Jump to content
speedy

Dead Space

Recommended Posts

Ne, noch nicht. Hab aber ein tipp wenn man den lvl6 Anzug gleich im Unmöglich Modus haben will: Rüste den lvl6 Anzug aus und spiele auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad bis vor dem Kollecktiven Bewusstsein, speichere ab und fang ein neues Spiel auf dem Unmöglichmodus an und schon hatt man den lvl6 Anzug ausgerüstet. Quelle: Spieletips.de Ich glaub das is ein Bug in dem Spiel. Werds dann mal ausprobieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Ich habe auch noch was gefunden Militäranzug für Unmöglichen Schwierigkeitsgrad

Als erstes muss man das Spiel im "Neues Spiel +" Modus durchspielen, während man den Militäranzug gekauft und angelegt hat. Speicher das Spiel vor dem letzten Boss. Nachdem das Spiel endet und die Credits laufen, Überspringe diese und speichere NICHT das Spiel, wenn danach gefragt wird.

Stattdessen starte gleich ein neues Spiel im "unmöglichen Schwierigkeitsgrad", und man beginnt diesen mit dem ausgerüsteten Militäranzug.

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Ja, oder so^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Hier noch eimal die Info zu den oben genannten Trophys:

Beim Endgegner in Level 8 kann man zwei Throphys bekommen:

1. Runter von meinem Schiff

2. Schläger

Beider besitzen als Beschreibung: Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke. Und genauso schaltet man sie auch frei... Normalerweiße müsste die Beschreibung zu Nr. 1 lauten: Töte den Slug-Boss Endgegner im Kaptiel 8. Im Klartext: Töten (muss man sowieso) und die Schilde über 50% halten. Dürfte kein großes Problem sein...

Die Trophy "Schläger" existiert zweimal! Die andere Trophy bekommt für 30 Nahkampf-Kills.

Wo man in Kapitel 6 die Kapsel zurückschießen muss ist ebenfalls eine geheime Trophy und nennt sich "Fangen spielen". Einfach die Tentakeln abschießen und danach spuckt der Leviathan große, explosive, gelbe Kapseln aus. Mit Kinese einfangen und zurück zum Absender...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele derzeit: Battlefield: Bad Company, Dead Space, Little Big Planet

100% Trophies: Uncharted

Habe das mal mit dem Militäranzug ausprobiert und es klappt Einwandfrei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Habe das mal mit dem Militäranzug ausprobiert und es klappt Einwandfrei.

Das ist doch gut freut mich das es klappt.....:smileD:

dannyhak.png

Ich muss aber sagen das ich den Speicher wieder gelöscht habe, weil ich im Unmöglich Modus mal mit dem Normalen Anzug zocken will. Hab beim 1. durchzocken gleich den Obsidian Anzug angelegt und musste feststellen das ich den dann nichtmehr wechseln konnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Ich muss aber sagen das ich den Speicher wieder gelöscht habe, weil ich im Unmöglich Modus mal mit dem Normalen Anzug zocken will. Hab beim 1. durchzocken gleich den Obsidian Anzug angelegt und musste feststellen das ich den dann nichtmehr wechseln konnte.

Ich habe mir auch denn Obsidian Anzug geholt im PS Store kostenlos und habe in dann nartürlich auch benutzt und ich kann keinen anderen Anzug anziehen ich muss immer mit denn rum laufen oder kann ich mir einen anderen kaufen z.B. Level 6 Anzug wenn ich ihn Level 6 bin..........:nixweiss:

dannyhak.png

Wenn du den lvl 6 Anzug hast kannst du den dan anziehn aber: wenn du den lvl6 Militäry Anzug anhast kannst du den Obsidian Anzug nicht mehr anziehn. Ich denk das sollte nochmal geändert werden mit nem Update. Wobei ich ja den Normalen Anzug vom Orangenen Disign auch genial finde. Ich will die Anzüge während des Spiels wechseln können. Ich hab auf Einfach alle Upgrades schon gemacht und wällt einfach mal mit den Standart Anzug rumlaufen. Muss ich halt auf Normal oder Schwer zurückgreifen^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007