Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr tipps für mich?

 

ich bin gerade an deiser berscheidenen stelle, wo ich auf dieser kanone diese brocken abschießen muss ... aber irgendwie spielt der typ, der die brocken spielt besser als ich

 

Hab da auch so 4-5 mal den Kopf hängen lassen. Einfach schnell sein heisst die Devise. Und schnell feuern. Aber auf die Überhitzung aufpassen. Du hast ja gemerkt dass du mit L1+R1 schiessen kannst, oder? Also doppelte Feuerkraft.

Ausserdem als erstes die dicken Brocken sprengen! Die teilen beim Aufprall mehr Schaden aus :) Ja, ansonsten heissts: üben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nu in Kapitel 4 und muss bis jetzt auch sagen,dass das Spiel der hammer ist.Gut...hin und wieder ist das Monster metzeln etwas eintönig,aber ich hab hab mir eben den Ripper gekauft und der bringt schon wieder etwas "Schwung" in die Sache.Nice Game!Am meisten freu ich mich immer auf die Wow Effekte.Zum Beispiel,wenn man außerhalb des Schiffes ist und in den tiefen Weltraum blickt oder den Mond sieht.Das ist sowas von genial!

Glaube ich komm jetzt auch an diese Stelle wo ich auf die Brocken bllern muss.Brauchte nur grad mal ne kurze Pause.Eines der wenigen SSpiele die mch hin und wieder mal zu ner Pause zwingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr tipps für mich?

 

ich bin gerade an deiser berscheidenen stelle, wo ich auf dieser kanone diese brocken abschießen muss ... aber irgendwie spielt der typ, der die brocken spielt besser als ich

Einfach immer wieder Probieren. Es gibt verschiedene Scripts für die Asteroiden. Manche sind schwerer als andere. Hab beim ersten mal auch mehrere Anläufe gebraucht bis ichs endlich mal mit knapp 6% geschafft hatte. Mittlerweile ist es leichter. Einfach dran bleiben. Übung macht den Meister;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr tipps für mich?

 

ich bin gerade an deiser berscheidenen stelle, wo ich auf dieser kanone diese brocken abschießen muss ... aber irgendwie spielt der typ, der die brocken spielt besser als ich

 

 

an dieser stelle bin ich auch verzweifelt, habs bestimmt 7-8 mal gamacht, bis ich endlich mal mit 7% überlebt hab....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal könnt ihr mir mal erklären wie dieses Zero G funzt? Habs jetzt irgendwie noch nich kapiert. Lauf auch erstmal weiter weil ich das spiel beim ersten mal durchspielen nur mit der cutter schaffen will^^.

hab mir aber den spielstand gemerkt damit ich mir später die trophie holen kann. Aber wie geht das spiel überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...