Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß jemand was der peng schatz ist? und wo gibt es eine liste mit den trophies? sind ja zwei - drei mit ??? gekennzeichnet..

 

ach noch was.. wenn ich den spielstand " SPIEL GESCHAFFT" lade kann ich noch mal von vorne anfangen mit meiner ganzen ausrüstung. aber wieder nur auf schwiergkeitsgrad mittel. Wollte aber gerne auf unmöglich zocken. Wie mach ich das? Muß ich dann ein neues Spiel anfangen? Dann fang ich ja wieder bei null an...

Bearbeitet von freak1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand was der peng schatz ist? und wo gibt es eine liste mit den trophies? sind ja zwei - drei mit ??? gekennzeichnet..

 

ach noch was.. wenn ich den spielstand " SPIEL GESCHAFFT" lade kann ich noch mal von vorne anfangen mit meiner ganzen ausrüstung. aber wieder nur auf schwiergkeitsgrad mittel. Wollte aber gerne auf unmöglich zocken. Wie mach ich das? Muß ich dann ein neues Spiel anfangen? Dann fang ich ja wieder bei null an...

Den Peng Schatz hast du im ersten Kapitel gesehen, hinter einem haufen Schrott. Nur war er leider net erreichbar. Im 11. Kapitel kommst du nochmal zu dieser Stelle und kannst mithilfe von Telekinese an diesen kommen. Wenn du genau wissen willst wo du ihn finden kannst, dann gib bescheid;-)

 

Es gibt einige englischsprachige seiten mit einer Auflistung der PS3 Trophies:

PS3 Fanboy

PS3Trophies.org

 

Wenn du einmal durchgespielt hast, kannst du leider nur auf dem selben Schwierikeitsgrad einen 2ten durchgang starten. Musst du machen um alles Upzugraden und dazugehörige Trophie zu erhalten.

Wenn du auf Unmöglich spielen willst, musst du komplett wieder von 0 anfangen. Gibt leider keine andere Möglichkeit. Vielleicht irgendwann mal, durch einen Patch.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon alle waffen modifiziert?das dauert ja ewig dei ganzen energieknoten dafür zu sammeln oder?

Du brauchst ungefähr 152 Energieknoten (wenn ich mich net verzählt habe) um alle Waffen und deinen Anzug komplett aufzurüsten.

Bin jetzt im 11. Kapitel (1. durchlauf), und hab den plasma cutter komplett maximiert, knapp ne halbe millionen Geldeinheiten und ewig viele gegenstände zu verkaufen. Denke also ich werde alles im 2ten anlauf schaffen. Hatte auf einigen Seiten gelesen, dass man gute 3-4 durchgänge braucht?!?

Spiele auf Mittel. Hätte aber auf Schwer starten sollen, da das Spiel bis auf wenige stellen recht leicht ist. Naja, beim dritten Anlauf zock ich den höchsten Schwierigkeitsgrad. Freu mich schon richtig darauf;-)

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...