Jump to content
News

Electronic Arts: Weniger ist mehr

Recommended Posts

Electronic Arts wird sich in Zukunft verstärkt auf Blockbuster-Spiele konzentrieren, verkündete der Publisher vor einigen Tagen und begann, den Rotstift anzusetzen. (...)

Weiterlesen...

find ich gut

die haben mir eindeutig zu viel ramsch produziert

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber unter Blockbuster Games versteh ich, das man einen Film als Game rausbringen will.

Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber unter Blockbuster Games versteh ich, das man einen Film als Game rausbringen will.

Mööööp, falsch.

Als Blockbuster bezeichnet man Filme, die im Kino unglaublichen Erfolg haben, so wie man Bücher die gut verkauft werden als "Bestseller" bezeichnet. Dass man neuerdings Spiele auch als Blockbuster bezeichnen kann.... naja, wieso nicht...

SIGNATUR-2-flat.jpg

Mööööp, falsch.

Als Blockbuster bezeichnet man Filme, die im Kino unglaublichen Erfolg haben, so wie man Bücher die gut verkauft werden als "Bestseller" bezeichnet. Dass man neuerdings Spiele auch als Blockbuster bezeichnen kann.... naja, wieso nicht...

wie wärs denn mit UBER-Game? :D