Jump to content

Madden NFL Arcade


malleYay
 Share

Recommended Posts

Sers zusammen,

ich spiel mit dem Gedanken mir NFL Arcade zu holen, wollt mich aber vorher noch ein bisschen informieren.

 

Gibts hier Leute die das zocken?

 

Ist das mehr was für den kurzen Spaß zwischendurch, oder motiviert es langfristig, vll weil ihr es regelmäßig mit Freunden zockt?

 

Also ich hab mich mal an Madden NFL 09 versucht, habs dann aber beiseite gelegt, weils einfach ein bisschen zu komplex/schwierig war, das sollte ja grad bei Arcade nicht passieren, stimmt das?

 

Gibt es die Möglichkeit bewusst mit Freunden online in einem Team zu zocken? Also ich möchte nicht die ganze Zeit alleine rumdaddeln...

 

Ansonsten schreibt mal eure Meinungen, danke

malleYay.png

Link to comment
Share on other sites

Na dann bin ich mal gespannt, Sebbo. Hab mir übrigends mal den Blog angeschaut und find den echt gut, macht weiter so.

 

Gibts denn sonst noch Leute die das Spiel zocken?

 

Und eine bitte an die Mods, verschiebt den Thread bitte ins PSN Spiele Forum, habs wohl ins falsche gepostet, danke.

malleYay.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • die Playstation ist die Ferguson unter den Konsolen     ...und verkauft sich praktisch von selbst.
    • Spielst du auch New Game Plus, wegen dem alternativen Ende?
    • Nach 31:26h habe auch ich Forspoken beendet. Ich versuche es kurz zu halten. Was wahrscheinlich eh nicht klappen wird...😅 Das Spiel hatte es bei mir nie so richtig geschafft über die Dreiviertel-Marke zu kommen. Weder bei der Musik, dem Gameplay, der Story, oder der grafischen Aufmachung.  Klar, man kann sicherlich seine Zeit damit verbringen und das ein oder andere macht auch Spaß. Das war es aber für mich leider auch schon. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch nur an mir? Aber ich wollte das Spiel mehr mögen. Fühlte aber kaum was von diesen Wow-Momenten, die ich zb zuhauf in GoW: Ragnarök erlebt hatte.  Es ist definitiv kein "Crap"! Wie ich es schon im Kommentarbereich der News-Seite lesen musste. Und auch kein schlechtes Spiel in meinen Augen. Aber für ein Studio wie Square-Enix, welches auch mein Lieblingsstudio ist, hatte ich eindeutig mehr erwartet.  Großzügige 7.5/10 von mir. 
    • Und was das genau heißen soll, steht wieder in den Sternen. Deinem Fragezeichen am Ende ist nichts hinzuzufügen. Die große Frage ist ja, wozu die ganze Geheimniskrämerei?
    • Dead Space Remake mußte neu Anfangen. Ist im Kapital 7 nicht weitergegangen. Macht immer noch Spaß. 
×
×
  • Create New...