Zum Inhalt springen

Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken


fresh-K

Empfohlene Beiträge

Vorbereitung: Als erste Voraussetzung muss ich natürlich im Besitz eines EA-Accounts sein. Wenn nicht, dann kann ich mich hier registrieren.

 

1. Ich logge mich mit E-Mail-Adresse (!) und Passwort ein und klicke auf "Mein Konto". (Bild 1)

 

2. Danach klicke ich noch auf "Meine vollständigen Kontodaten" um diese (bzw. die darin enthaltenen "Personas") anzupassen. (Bild 2)

 

3. Jetzt müsste das EA-Konto (Bild 3) abgebildet sein und ich klicke links auf den Menüpunkt "Personas".

 

4. Hier kann ich meine Idenditäten verwalten. Wenn ich meine PSN-ID schon eingeplegt habe, springe ich direkt zu Punkt 6 - wenn nicht, dann sage ich hier "Mit bestehender Persona verknüpfen". (Bild 4)

 

5. Jetzt muss ich als Kontotyp "Playstation Username" auswählen und bei Kontoname meine bestehende PSN-ID eintragen. (Bild 5 - als das Bild gemacht wurde hieß "Playstation Username" noch "Online-ID" - also nicht wundern!) Es wird im nächsten Schritt eine E-Mail an die Adresse geschickt, die ich beim Erstellen meines PSN-Accounts bei der PS3 verwendet habe! Diese steht auch beim Anmelden der PS3 im PSN als Login da!

 

6. Die erhaltene E-Mail bestätige ich (wenn ich keine bekomme, kuck ich NATÜRLICH auch mal in den Spam-Ordner) und kann nun meine PSN-ID mit meinem EA-Account verknüpfen, indem ich auf "auswählen" klicke. (Bild 6)

 

.

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf jedenfall schon mal :hail: für deine Mühe...

 

 

Aber ich krieg seit Freitag keine Mail, nur die hier:

 

"""Hi bleind!

 

Thank you for registering Battlefield: Bad Company

 

Here’s your gameplay tip:

Snuff out the enemy’s attempts to blow apart gold crates by defusing their explosive charges.

 

Remember, your EA Member Account automatically stores your information, making the game registration process quick and easy. Even better, you could receive a free cheat code or game hint, or an opportunity to receive special offers on EA games with each game you register.

 

Have Fun!

 

Your friends at Electronic Arts

 

PRIVACY POLICY: Our ESRB Privacy Online Certified Policy gives you confidence whenever you play EA games. To view our complete Privacy Policy, go to """""

 

Und hab ja noch ewig oft die mail nochmal angefordert....

 

Und wenn ichs über die Deutsche Seite mach komm ich nich mal zu Punkt 3 musste über die Englische machen

 

 

Und eine Mail hab ich bekommen das ich ein EA - Masterkontoeröffnet habe

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jedenfall schon mal :hail: für deine Mühe...

 

 

Aber ich krieg seit Freitag keine Mail, nur die hier: ...

 

...womit Du erstmal den EA-Account angelegt hast! Jetzt kannst Du Dich mit der E-Mail-Adresse und dem ausgewählten Passwort anmelden... und dann geht's mit 1. weiter! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl hab ich auch... ^^ vlt. kommt Ihr mal in den Chat... (oben in der Navi-Zeile, neben "Regeln", "Kontrollzentrum", ... und da bitte in den Raum "Allgemein") ...da lässt sich das besser besprechen und wir müssen hier nicht alles "zumüllen"! :zwinker:

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap^^

 

Was ich nur komisch finde, mein Kumpel hat sich gestern angemeldet und alles das was ich auch gemacht hab und bei ihm gehts -.-

 

Zumal er ne mail bekommen hat in der stand : auf den link unten klicken um die Verknüpfung vorzunehmen( die hat wahrscheinlch jeder, bei dems geklappt hat bekommen), die hab ich nich, ich hatte nur eine bei meiner ersten Regestrierung bekommen in der stand: Vielen Dank für die Anmeldung ihres Masterkontos..... un in der war nix mit hier gehts weiter....

 

Bei meiner zweiten REgestrierung hab ich nich mal die bekommen -.-

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...