Zum Inhalt springen

Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken


fresh-K

Empfohlene Beiträge

*siehe oben* x666875

 

"du gehst auf www.ea.de

 

dann auf Kundendienst,

 

dann auf Anfrage stellen und dann schilderst du dein Problem.

 

Am besten schickst du keine Email hin,sondern geh in einem Chat zu einem EA Mitarbeiter. Der Chat ist immer so um 12 und 20 Uhr online.

 

Dann schilderst du dein Problem und der macht dir das,war bei mir auch so,muss halt alles in English sagen,aber der Google Übersetzer hilft dir bestimmt. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich probiers jetzt mal zu erklären wie ich das gemacht habe :

 

Schritt 1 : Geht auf http://www.ea.com/de/

SChritt 2 : Geht oben rechts iner Ecke auf Registrieren,dann öffnet sich ein neues Fenster

Schritt 3 : Klickt auf "connect with Psn"

Schritt 4 : Gebt eure PSN daten ein sprich Email und Passwort und den rest müsst ihr selber herausfinden aber so hab ichs gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alan Wake 2 10/10 Für mich das beste Spiel der Gen bisher (auf Series X und PS5 bezogen). 
    • Mini-Boss Fights also so beschrieben wie in den News das welche aufeinander treffen können! Fuuck bin ich gehyped....
    • Hole jetzt endlich mal Sackboy a big Adventure für die Playstation 5 nach, keine Ahnung wieso ich so lange damit gewartet habe. Wie gut ist dieses Spiel denn bitte ? Tolle Optik super cute, richtig schöne Musik, spaßiges Gameplay, super kreative Level, gefällt mir richtig richtig gut ! Keine Ahnung wieso sich manche über den Titel lustig machen. Ich finde mit Sackboy und Astrobot, hat Sony zwei Charaktere, bzw zwei Marken, mit denen sie dringend mehr machen müssen. Meiner Meinung nach brauchen sie sich damit null vor Mario und Co von Nintendo verstecken. Ich hoffe wirklich, dass da in Zukunft von Sony mehr zu kommt. Bis dahin, Sackboy a big Adventure, absolut großartig 👍🏻💙
    • #PSVR2WithoutParole Die Dudes sind wirklich die Besten! 💘 Themen: Diese Bloomberg Geschichte, 😝 Flat2VR 👌 und ein wohl geniales CyubeVR 🫶 Wiedermal sehr sehenswert.    
    • Mystich Spearhand GP Der user hat es schon früher bekommen und ca 15h drin  
×
×
  • Neu erstellen...