Zum Inhalt springen

Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken


fresh-K

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch meine Konten mal verknüpft und eine E Mail bekommen für die PS3 verknüpfung.Wenn ich dadrauf klicke auf den link in der Mail muß ich mich beim EA Konto einloggen.Wenn ich das mache gelang ich auf eine Seite wo steht: Anzeigenname ungültig :think:

 

Also ich versuche es später noch mal aber seltsam finde ich das.Ich muß doch auf den link in der Mail klicken,oder?Um die Verknüpfung zu aktivieren?!Hmm,muß ich später noch mal versuchen.Ich hasse sowas wenn es nicht gleich funktioniert oder habe ich was falsch gemacht? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir funzt es irgendwie nicht.Man man,so ein bllödsinn wieder.Also ich melde mich beim EA Konto ein mit Mailadresse und Passwort.Dann lege ich eine Zusatz Persona an indem ich dann Online-ID auswähle.Dann gebe ich meinen Gamertag von der PS3 an ... oder muß ich da auch meine Mailadresse angeben?,dann findet er nichts,bei meinem Gamertag findet er was und schickte mir auch eine Mail an meine angegebene Mailadresse.

 

Soweit gut und schön.In der Mail ist ein Link drin und da klicke ich drauf,dann melde ich mich bei EA noch mal an um zu schauen ob die PS3 persona dabei ist.Aber dann kommt wie ich oben beschrieben hatte "ungültiger Anzeigenname"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben bekam ich beim Anmelden in den BF:BC-Stats folgende Meldung:

 

"We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account." :gruebel:

Natürlich ist die PSN-ID immernoch die aktive Persona im EA-Account! Deshalb denke ich mal, könnten auch eure Probleme mit der aktuellen Account-Umstellung bei EA zu tun haben!? Ich dachte zwar eigentlich die wäre schon abgeschlossen, aber offensichtlich arbeiten die Jungs noch immer daran! ("Konto-Typ" heißt seit Neuestem dann auch "Playstation Username")

Also solltet ihr - auch wenn dass 'n doofer Tipp ist - evtl. einfach noch 1-2 Tage in's Land gehen lassen und es dann nochmal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte weiterhin die Verknüpfung versucht und alles Schritt für Schritt so gemacht was auch richtig war.Es ging nicht,keine Ahnung wodran es lag.

 

Aber ich habe an EA eine Nachricht geschrieben und die haben die Verknüpfung vorgenommen.Innerhalb eines Tages stand die Verknüpfung.Keine Ahnung was letzendlich der Grund oder Fehler war,ich denke was Serverabhängiges oder so ... jedenfalls funktioniert es jetzt :ok: also falls noch jemand solche Probs hat wie "Ungültiger Anzeigename" oder so sollte eine Mail an EA schreiben.Den Kundenservice kann man nur loben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das problem, das ich bei ea als "mindno" ein konto habe und bei psn auch als "mindno" angemeldet bin. demzufolge kommt dann beim versuch, diesen namen als 2. personas anzulegen bzw. mit dem psn zu verknüpfen die meldung: dieser name wird schon benutzt. na toll...... also müsste ich bei ea meinen usernamen ändern bzw. bei psn.... und das will ich eigentlich gar nicht..... was nun? ich glaub, ich schreib mal an ea.....

 

greatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...