Zum Inhalt springen

Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken


fresh-K

Empfohlene Beiträge

schonmal aufgefallen das js21cfc das problem schon vor mehr als 2 monaten hatte ^^

naja würd mal genauer hingucken bevor ich sowas schreib :D

 

Sorry... wusste nicht, dass Du js21cfc's PNs kennst und daher weißt, dass ihm/ihr nicht geholfen wurde. :think: Aber egal.

 

Und zum ich-schieß-mir-selbst-in's-knie-thema "lesen":

für Dich nochmal GANZ GROß:

 

EA-Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich wollte nun auch meine Id von der Ps3 mit dem Acc von EA verknüpfen aber bei geht das gar nicht ich brauch das nur wegen Bad company aber iwi geht des ned auch ned so wies beschrieben ist schade kann mir da jemand weiter helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Hallo

 

Ich wollte nun auch meine Id von der Ps3 mit dem Acc von EA verknüpfen aber bei geht das gar nicht ich brauch das nur wegen Bad company aber iwi geht des ned auch ned so wies beschrieben ist schade kann mir da jemand weiter helfen ?

 

 

hmm... guck ma im spam ordner nach

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An Alle die keine E-Mail Bekommen haben lest doch mal da steht ....wir schicken ihnen eine Bestätigung Mail innerhalb von 36 Stunden... das heißt doch nicht das die Mail sofort kommen muss was meinst ihr wie viele Leute sich da innerhalb von ein Paar Minuten Registrieren (verknüpfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bei mir funktioniert das leider auch nicht...

 

wenn ich dann auf ea zu den personas gehe und meine PS3 ID hinzufügen möchte findet er diese nicht und es kommt die meldung

 

Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden. Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.

 

 

vielleicht könnt ihr mir helfen.

danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...