Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin BFBC2 Vip !

 

Wie geht des jetzt genau wegen der Beta ???

 

vorbestellen bei den leute die bei der beta mitmachen und dann bekommste nen key, dn musst du dann auf der medaol of honor seite einlösen und dein gerät angeben (ps3) dann bekommste den key zum download, so ist es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin BFBC2 Vip !

 

Wie geht des jetzt genau wegen der Beta ???

 

Du musst das Spiel für die Beta vorbestellen. Als BC 2 VIP kannst du es ab morgen spielen, ansonsten ab dem 21. Du musst es aber auf jedenfall vorbestellen, sonst wird das nichts.

 

Zum Thema hier. Ich weiß nicht, was hier alle haben. Ich sehe da nichts von Bad Company 2. Die Maps sind kleiner, und das Spiel ist dadurch schneller. Eben wie bei Call of Duty. Ich hab auch eben das Preview in der Games Aktuell gelesen, und es gibt wohl auch Abschussserien wie in Call of Duty, ect. Es gibt ganz kleine bis weitläufige Maps. Ich freu mich auf jedenfall drauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Spiel für die Beta vorbestellen. Als BC 2 VIP kannst du es ab morgen spielen, ansonsten ab dem 21. Du musst es aber auf jedenfall vorbestellen, sonst wird das nichts.

 

Zum Thema hier. Ich weiß nicht, was hier alle haben. Ich sehe da nichts von Bad Company 2. Die Maps sind kleiner, und das Spiel ist dadurch schneller. Eben wie bei Call of Duty. Ich hab auch eben das Preview in der Games Aktuell gelesen, und es gibt wohl auch Abschussserien wie in Call of Duty, ect. Es gibt ganz kleine bis weitläufige Maps. Ich freu mich auf jedenfall drauf :ok:

 

Aha ok danke !

 

Wo kann ich des überall vorbestellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...