Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar BFBC2 nicht in der Vollversion gespielt, aber in der Beta war das Snipern auf wirklich große Distanz eine Herausforderung, weil die Kugel gefallen ist. Das Abschätzen war stellenweise ziemlich schwer, zumal die Gegner dann auch noch seitwärts gelaufen sind. Laufgeschwindigkeit und Erdanziehung abzuschätzen fiel mir dann doch nicht gerade leicht. Auf mittlere Distanz musste man das nur bedingt einberechnen, nichtsdestotrotz war snipern lange nicht so leicht wie in CoD.

 

Nja, und in der MoH Beta war ich ehrlich gesagt nicht soweit, als das ich den Sniper mit einem richtigen Zielfernrohr hätte ausrüsten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sniper. Ich habs mir nach dem Bad Company 2 Desaster ja schon fast gedacht. Gut das ich es mir nicht gekauft habe. Habe heute mal wieder Bad Company 2 gespielt, und mal wieder gemerkt wie extrem nervig die ganzen Sniper sind. Das Spiel ist mit den Snipern fast unspielbar

Ich snipe zu 40% in BFBC2 etwa 30% bin ich mit fahrzeugen untterwegs und 30% mit den anderen klassen.

Ich finde die sinips manchmal echt lächerlich wie ich die alle kille.... die meisten könnens einfach nicht. Aus grosser distanz ist dann schon schwieriger aber na ja ich kill immer noch leute die dumm am MG oder am stationeren AT Campen! für mein team ist es gut das ich snipe. sniper gehören wie soldaten an der front einfach dazu in allen ego-shootern.

Aber in BFBC ist das snipern schon schwieriger alls in anderen shootern (werd den namen nicht sagen).

Und MoH na ja CoD ändlich halt das snipern....

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar BFBC2 nicht in der Vollversion gespielt, aber in der Beta war das Snipern auf wirklich große Distanz eine Herausforderung, weil die Kugel gefallen ist. Das Abschätzen war stellenweise ziemlich schwer, zumal die Gegner dann auch noch seitwärts gelaufen sind. Laufgeschwindigkeit und Erdanziehung abzuschätzen fiel mir dann doch nicht gerade leicht. Auf mittlere Distanz musste man das nur bedingt einberechnen, nichtsdestotrotz war snipern lange nicht so leicht wie in CoD.

 

Nja, und in der MoH Beta war ich ehrlich gesagt nicht soweit, als das ich den Sniper mit einem richtigen Zielfernrohr hätte ausrüsten dürfen.

Richtig:good:

 

Und in MoH bringt das richtige sniper gewehr eh nicht viel das erste ist viel besser mit nem zoom drauf^^

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in BFBC ist das snipern schon schwieriger alls in anderen shotern (werd den namen nicht sagen).

Und MoH na ja CoD ändlich halt das snipern....

 

Hast es doch gesagt:)

 

Ja in BC2 war das snipern ne Sache für sich

aber bei MoH? Wo willst du da solche Balistik einbinden?

Im SP ist es ja mit drin bei der Missi mit snipern auf die Entfernung aber bei MP Part bei den mittelgroßen bis kleinen Karten?

 

Obwohl die Sniper sind schon recht stark bei MoH, also jetzt ohne das die Kugel absinkt. Kopftreffer ist eh OneHit bei allen Shootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nicht direkt :)

 

Wieso schreibe ich eigentlich bei BC "war"

ich meine natürlich bei BC "ist", habe auch das Spiel und spiele es gerne.

Ich zocks auch gerne vorallem mit kollegen und Head-set xD

Und ich habe jetz ne neue strategie mit dem Helikopter die ganzen panzer weg bomben das ist doch immer wieder schön xDD Am besten in Eroberung bei Port valdez oder Atacama desert (... weis nicht wie man das richtig schreibt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach 5h auf "Schwer" durch.. kurz um. -> Flop des Jahres.

Wenn man es so betrachtet kenne ich Einige die bei (das Spiel nenne ich jetzt nicht) nach 3 Stunden auf Schwer durch waren und bis heute den MP spielen.

Aber werde den Sp auch nach einmal durchspielen links liegen lassen, naja nicht sofort. Was zählt ist der MP und der ist gut.

@ Pokito

die Dinger konnte ich nie fliegen und werd es auch nicht lernen

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...