Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Kriegt man den Code dann sofort ? Brb Account erstellen xD

 

Du bekommst innerhalb von 4 Tagen von Amazon einen Code, den du auf der Medal of Honor Seite eingeben kannst. Da kannst du auch dein System wählen, und je nach dem wenn du BC 2 VIP Mitglied bist, darfst du früher ran :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestellt bei Amazon, und cancelt es wieder, wenn ihr den Key habt. So werde ich es machen :ok:

 

so hab ich das bei god of war 3 gemacht aber das mit dem key war vorhin noch nicht und ich danchte amazon kommt nicht ausm arsch, deswegen bei gamestop vorbestellt

 

key kann man immernoch nicht einlösen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das klappt, da hat doch bestimmt auch Amazon dran gedacht:nixweiss:

 

Haben schon viele Leute zuvor so gemacht bei anderen Spielen. Bei Amazon kannst du immer und zu jeder Zeit stonieren, solange das Spiel noch nicht abgeschickt wurde. Wenn du deinen Code hast, dann hast du ihn :zwinker: Bei Gamestop kannst du ja auch wieder abbestellen. Blos die machen es eben schlau, und verlangen für die Vorbestellung seit längerer Zeit zumindest 5 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird der thread wenigstens langsam voll aber ich verstehe echt nicht das hier manche rumheulen weil dice den mp macht, bei bfbc2 waren sie alle geil auf die beta und man war in warteschleifen weil die sich um die codes gerissen haben

 

moh wird nen hammer spiel, werde ich genausolange zockn wie bfbc2 und da kommen ja immer neue dlc raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...