Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke das ist dann wohl doch eine Geschmacksfrage. Auf Strategie steh ich nicht so. ^^ Ich will nur rumrennen und Leute umlegen. ^^

 

Ich finde strategie super (bfbc2)^^ und das rumrennen und leute killen mag ich auch..... ^^ nur das die waffe keinen rückstoss hatt (CoD) nimt mir einwenig denn spass.

Na ja bleibt ja noch Homefront, man kann rumrennen und leute killen und hatt dazu noch einwenig strategie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
öhm... der code hat damit nichts zu tun.

 

das spiel wird dann glaube ich freigeschaltet wenn man die kampagne durch hat. :think:

nicht ganz sobald man das game eingelegt hatt kommt glaub ich so ein "Medal of Honor Bonus" unter der Medal of Honor Disc und dann kann mans laden......

glaub ich mal... bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm... der code hat damit nichts zu tun.

 

das spiel wird dann glaube ich freigeschaltet wenn man die kampagne durch hat. :think:

 

nicht ganz sobald man das game eingelegt hatt kommt glaub ich so ein "Medal of Honor Bonus" unter der Medal of Honor Disc und dann kann mans laden......

glaub ich mal... bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher

 

ah okay, dank euch. ich werde es ausprobieren sobald es da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz sobald man das game eingelegt hatt kommt glaub ich so ein "Medal of Honor Bonus" unter der Medal of Honor Disc und dann kann mans laden......

glaub ich mal... bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher

 

oder so rum. ^^

 

wusste es jetzt auch nicht mehr genau. jedenfalls braucht man keinen code. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, dank euch. ich werde es ausprobieren sobald es da ist.

 

Der Onlinecode hat mit MoH Frontline NICHTS zu tun!

 

MoH Frontline wird dir im XMB als MoH Bonusmaterial und als zweite Disc angezeigt welches du dann einfach auf die Festplatte kopieren kannst.

Schade & blöde finde ich das man jedoch die MoH Disc eingelegt haben muss um das Spiel zu starten.

 

Der Code der mit beiliegt -> onlinepass

dient nur dazu um dir exlusive / mehr Inhalt zu bieten als Personen die sich das Spiel nur ausgeliehen haben.

Mit dem Code bekommst du zugriff auf mehr Maps und Modis. - Je nach Spielversion auch Tarnungen und Waffen.

 

Um in MoH Platin zu erlangen ist jedoch kein online-pass notwendig.

Allerdings wirst du fals du keinen pass hast oder dir keinen kaufen möchtest jedesmal via infobildschirm im MP (im MP hauptmenü) aufgefordert den code einzugeben oder dir einen zu kaufen.

Mich nervt es einfach nurnoch...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...