Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Der Onlinecode hat mit MoH Frontline NICHTS zu tun!

 

MoH Frontline wird dir im XMB als MoH Bonusmaterial und als zweite Disc angezeigt welches du dann einfach auf die Festplatte kopieren kannst.

Schade & blöde finde ich das man jedoch die MoH Disc eingelegt haben muss um das Spiel zu starten.

 

Der Code der mit beiliegt -> onlinepass

dient nur dazu um dir exlusive / mehr Inhalt zu bieten als Personen die sich das Spiel nur ausgeliehen haben.

Mit dem Code bekommst du zugriff auf mehr Maps und Modis. - Je nach Spielversion auch Tarnungen und Waffen.

 

Um in MoH Platin zu erlangen ist jedoch kein online-pass notwendig.

Allerdings wirst du fals du keinen pass hast oder dir keinen kaufen möchtest jedesmal via infobildschirm im MP (im MP hauptmenü) aufgefordert den code einzugeben oder dir einen zu kaufen.

Mich nervt es einfach nurnoch...:o

 

 

Wird man nicht irgendwann aus dem spiel geworfen wie es anfangs bei BFBC2 war??? da war ja ohne online Key nach ner halben stunde schluss mit online zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird man nicht irgendwann aus dem spiel geworfen wie es anfangs bei BFBC2 war??? da war ja ohne online Key nach ner halben stunde schluss mit online zocken!!!

 

Oh oh oh....

Da verwechelst du aber BFBC 2 mit Battlefield 1943!!!!!!!!!!

 

Die BF 1943 trail-Version war eine halbe Stunde spielbar, um sie weiterzuspielen musste man sich entweder das Spiel kaufen oder halt neu installieren.

Das man bei BFBC 2 ohne Key aus dem Spiel geschmissen wurde ist quatsch:zwinker:

 

 

Die ganze Sache mit dem onlinepass hatte ich doch auf der vorherigen Seite beschrieben... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel vom Kumpel geliehen und gestern mal angefangen durchzuzocken und muss sagen so schlecht ist es gar nicht.Ok der SP hat nen paar Bugs, ist ganz schön dolle schlauchartig gescriptet aber von der Story her und gameplaytechnisch macht es mir schon Spaß.Grafikmäßig gibt es sicherlich bessere Games, aber wer Homefront gesehen hat, den kann nichts mehr schocken.:D

Im großen und ganzen würd ich sagen mann kann es mal zocken, denn es gibt weitaus schlechtere Titel auf dem Markt. Kann gar nicht verstehen das es damals bei Release so zerrissen wurde.Allerdings habe ich den MP noch nicht gespielt. Ach so, da hätte ich noch ne Frage, kann ich den MP überhaupt spielen wenn der Onlinepass schon benutzt wurde? Ich würde sagen nein, bin mir aber nicht ganz sicher.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, da hätte ich noch ne Frage, kann ich den MP überhaupt spielen wenn der Onlinepass schon benutzt wurde? Ich würde sagen nein, bin mir aber nicht ganz sicher.:think:

Die ganze Sache mit dem onlinepass hatte ich doch auf der vorherigen Seite beschrieben... -.-
Der Code der mit beiliegt -> onlinepass

dient nur dazu um dir exlusive / mehr Inhalt zu bieten als Personen die sich das Spiel nur ausgeliehen haben.

Mit dem Code bekommst du zugriff auf mehr Maps und Modis. - Je nach Spielversion auch Tarnungen und Waffen.

 

Um in MoH Platin zu erlangen ist jedoch kein online-pass notwendig.

Allerdings wirst du fals du keinen pass hast oder dir keinen kaufen möchtest jedesmal via infobildschirm im MP (im MP hauptmenü) aufgefordert den code einzugeben oder dir einen zu kaufen.

 

:haha::haha: :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...