Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch gestern bestellt, hab bis jetzt noch nix.

Hattest du BC2 bestellt bei Amazon?

 

Boah alter daran liegt das nicht ich hab nen Key bekommen obwohl ich kein BC2 bei denen bestellt hab,so jetzt zufrieden?!

 

Man kanns auch übetreiben,das mit dem Vip Status sehen die wenn du dich mit deinem EA Account einloggst auf den der VIP Status registriert ist.Ist wie beim Bioware Social Network jetzt halt für die Ego Shooter gibts den GUN CLUB.

 

Jetz kapiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 17Juni aha, die soll mal ihren :_wanken2: bewegen!….kommt sicher genau um 23:59Uhr:bana1:

 

EDIT: Scheint sich was zu machen, die Seite hat iwie Störungen…dann kanns nicht mehr lange gehen :D

Bearbeitet von QXQ99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah alter daran liegt das nicht ich hab nen Key bekommen obwohl ich kein BC2 bei denen bestellt hab,so jetzt zufrieden?!

 

Man kanns auch übetreiben,das mit dem Vip Status sehen die wenn du dich mit deinem EA Account einloggst auf den der VIP Status registriert ist.Ist wie beim Bioware Social Network jetzt halt für die Ego Shooter gibts den GUN CLUB.

 

Jetz kapiert?

Klar kapier ich das, was gibts da nicht zu kapieren. Aber warum sagst du das ncht gleich, als ich genau DAS wissen wollte, keiner hier hat meine Frage kapiert, jetzt aber du endlich.

Genau das habe ich gefragt, und nach zig Posts und Stunden des Diskutierens hast du endlich das rausgerückt was ich wissen wollte. Danke.

 

An all die anderen: Hab gestern Abend 21:30 das Spiel bestellt, und eben meinen Key bekommen. Mag normal sein, mag aber auch daran liegen, dass ich beim Support per Email zwei Mal nachgefragt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...