Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

D.h. das du dir ein Real Life suchen sollst und anstatt auf einer Seite von nem Computerspiel F5 zu drücken die weite Welt erkunden soll...himmelnochmal wie kann man so viel meckern weil man eine BETA nicht bekommt ?

Jetzt beruhig dich doch endlich mal! Nur weil du 5 euro verloren hast musst du nicht alles und jeden provozieren. Man man man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

D.h. das du dir ein Real Life suchen sollst und anstatt auf einer Seite von nem Computerspiel F5 zu drücken die weite Welt erkunden soll...himmelnochmal wie kann man so viel meckern weil man eine BETA nicht bekommt ?

 

Heißt das, dass du dich als was besseres als alle anderen hier siehst? Hast den Eindruck schon beim letzten Mal hinterlassen, als du mich als Freak bezeichnet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai werde meckern müssen ^^ habs bei amazon vorbestellt und für die beta und hab per rechnung bezahlen lassen . ( alaos die eingabe da ) dann kam die bestätigungs email und grade eben kommt eine email mit dem inhalt : Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett

stornieren.

 

hmmn warum das den jetzt? kk haben wa nicht ... also heisst wohl ich muss bis open beta warten ... drecksmist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai werde meckern müssen ^^ habs bei amazon vorbestellt und für die beta und hab per rechnung bezahlen lassen . ( alaos die eingabe da ) dann kam die bestätigungs email und grade eben kommt eine email mit dem inhalt : Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett

stornieren.

 

hmmn warum das den jetzt? kk haben wa nicht ... also heisst wohl ich muss bis open beta warten ... drecksmist

 

Ich hab bisher noch keine solche email bekommen...Gott sei Dank :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai son drecksmist aber auch ... hoffe doch die senden den key trotzdem hahahaha

müsste morgen da sein hoffe ich doch ... wenigstens musste ich kein finger bewegen um zu stornieren ^^

nein an dem game habe ich interesse ... aber ich wills trotzdem testen an der beta undswar jetzt nicht später . um geld zu sparen k? verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai werde meckern müssen ^^ habs bei amazon vorbestellt und für die beta und hab per rechnung bezahlen lassen . ( alaos die eingabe da ) dann kam die bestätigungs email und grade eben kommt eine email mit dem inhalt : Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett

stornieren.

 

hmmn warum das den jetzt? kk haben wa nicht ... also heisst wohl ich muss bis open beta warten ... drecksmist

 

Dann mach es per Nachname! Aber normalerweiße dürfte das nicht kommen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...