Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier für die, die noch keinen Key haben das sagt Amazon dazu.

Wann erhalte ich meinen Key?

 

Update [17.06.2010]

Vorbesteller vom 16. Juni - die bisher noch keinen Key erhalten haben - erhalten Ihren Key heute im Laufe des Tages.

Vorbesteller vom 17. Juni erhalten Ihren Key morgen im Laufe des Tages.

 

Regulär (Vorbesteller ab 18. Juni):

Ihren Code erhalten Sie spätestens vier Werktage nach Ihrer Vorbestellung.

 

Der Versand erfolgt per E-Mail.

Die Aktion endet am 15. Juli 2010

Wie löse ich meinen Key ein?

 

Eine detaillierte Anleitung zur Einlösung Ihres Keys finden Sie in der E-Mail mit der Sie auch Ihren Beta-Key erhalten haben.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Medal of Honor Homepage: www.medalofhonor.com/de_DE/beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele sie seit heute. da ist BFBC um längen besser

 

Ok wie ist das Spiel aber schnell wie CoD oder langsam wie BFBC ? ist das Spiel von den bewegungen realistisch wie bei BFBC dass er zum beispiel beim springen einwenig mit der kamera ruckelt? wie ist das klassen system? sind das fixe klassen? oder so wie bei CoD wo man sie sich selber zusammenstellen kann? wie ist die verbindung? was findest du denn besser bei BFBC was bei MoH nicht der fall ist/war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mit deinem Key von Amazon oder Gamestop auf medalofhonor.com und löst ihn unter Verwendung deines EA Accounts ein. Das sollte auch der Account sein mit dem VIP Status von BC2. Dann wählst du aus, PC oder PS3, und dir wird ein neuer (!) Key generiert. Diesen gibst du dann im PS Store unter 'Code einlösen' ein. Danach lädst du die Demo. 617 MB.

 

#Edit: www.medalofhonor.com/de_DE/beta

 

Man merkt zwar, dass es eine Beta ist, sogar sehr stark, aber es läuft gut und macht schonmal einen guten Eindruck. Aber EA muss und wird bis zum Release nachlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht nochmal einlösen, wenn ich auf den link gehe, steht da n nur BETA-CODE EINLÖSEPROAL.

Hä? Also bei mir scrollt man bis ganz unten, dann steht da 'Melden Sie sich über ihr EA Konto an' und da ist auch der Login.

 

Lösch mal deinen kompletten Browser, alle Cookies und den Cache, damit die Seite neu geladen wird. Beta-Code Einlöseportal ist ja bloß die Überschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt zwar, dass es eine Beta ist, sogar sehr stark, aber es läuft gut und macht schonmal einen guten Eindruck. Aber EA muss und wird bis zum Release nachlegen.

 

Da muss ich dir Recht geben. Mir fällt derzeit noch einiges ins Auge, was den Spielspaß mindert:

 

 

  • Bisher macht die Grafik noch keinen wirklich guten Eindruck. Sie ist höchstens auf einem Level mit BFBC2, was ich angesichts der Tatsache, dass die PS3 Lead-Plattform ist, jedoch schade finde.
  • Die Gegner können, ebenso wie in BFBC2, zu viel einstecken, wobei man selbst widerum schnell tot ist, obwohl man zuerst gefeuert hat, was aber auch auf den nächsten Punk zurückzuführen ist:
  • Die Waffen sind, auch wenn es eine Beta ist, noch viel zu unbalanced. So sind die Army-Waffen viel besser und haben eine höhere Durschlagskraft, ebenso wie man mit ihnen auch viel besser zielen kann. Als Scharfschütze braucht man außerdem mindestens 2-3 Schuss.
  • Technisch scheint da auch was nicht so ganz zu passen. Meine PS3 ist innerhalb der rund 60 Minuten, die ich bisher gespielt habe, bereits 2-mal absgestürzt, was sie sonst fast nie tut.

Das war es an Kritik, ich muss aber auch sagen, dass die Beta trotz dieser Mängel recht spaßig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...