Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon eingelöst. Und wenn ich mich anmelde kommt nix.

Du hast es eingelöst ohne einen neuen Key bekommen zu haben? Wie geht denn das? Ich denke dann musst du dich wirklich beim Support melden. Da hast du wohl was richtig falsch gemacht, ich kann mir nicht erklären, wie du in diese Situation gekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nochmal der verlauf: Keycode per email bekommen-> KeyCode eingegeben und ps3 system ausgewählt-> Dann kam die wie gewohnt die MOH Seite mit der roten Überschrift: BETA-CODE EINLÖSEPORTAL und da wo normaler weise etwas steht, Also das Textfeld, ist eifach lehr. Steht nix kein Error oder so. /EDIT: Und wenn ich den Browser Schliesse und und wieder auf http://www.Medalofhonor.com/beta gehe kommt das selbe!

 

Was habe ich falsch gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal der verlauf: Keycode per email bekommen-> KeyCode eingegeben und ps3 system ausgewählt-> Dann kam die wie gewohnt die MOH Seite mit der roten Überschrift: BETA-CODE EINLÖSEPORTAL und da wo normaler weise etwas steht, Also das Textfeld, ist eifach lehr. Steht nix kein Error oder so. /EDIT: Und wenn ich den Browser Schliesse und und wieder auf www.Medalofhonor.com/beta gehe kommt das selbe!

 

Was habe ich falsch gemacht? :D

 

Hast du schon mal ein anderen Browser versucht?

 

Bei mir geht die seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal der verlauf: Keycode per email bekommen-> KeyCode eingegeben und ps3 system ausgewählt-> Dann kam die wie gewohnt die MOH Seite mit der roten Überschrift: BETA-CODE EINLÖSEPORTAL und da wo normaler weise etwas steht, Also das Textfeld, ist eifach lehr. Steht nix kein Error oder so. /EDIT: Und wenn ich den Browser Schliesse und und wieder auf www.Medalofhonor.com/beta gehe kommt das selbe!

 

Was habe ich falsch gemacht? :D

Irgendwas stimmt da nicht, normalerweise wird dann an der Stelle der Key angezeigt. Dein Browser ist kaputt. :D

 

Aber ich glaube wenn man auf EA.com geht und sich da sein Konto anguckt, kann man den Key auch ablesen. Da stand bei mir irgendein Hinweis, dass der Key dort irgendwo hinterlegt wird, sodass man den wieder findet, sollte man ihn vergessen haben. Aber da musst du selbst mal suchen. :D

 

@ l0MosT0l: Wie jetzt? Kannste nicht einfach 'irgendwie' bestellen und dann den Key bekommen und danach wieder stornieren? Schicken die den Key erst, wenn du eine KK angegeben hast? Was ist mit Lastschrift? Abbuchen tun die da jetzt noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt da nicht, normalerweise wird dann an der Stelle der Key angezeigt. Dein Browser ist kaputt. :D

 

Aber ich glaube wenn man auf EA.com geht und sich da sein Konto anguckt, kann man den Key auch ablesen. Da stand bei mir irgendein Hinweis, dass der Key dort irgendwo hinterlegt wird, sodass man den wieder findet, sollte man ihn vergessen haben. Aber da musst du selbst mal suchen. :D

 

@ l0MosT0l: Wie jetzt? Kannste nicht einfach 'irgendwie' bestellen und dann den Key bekommen und danach wieder stornieren? Schicken die den Key erst, wenn du eine KK angegeben hast? Was ist mit Lastschrift? Abbuchen tun die da jetzt noch nix.

 

 

Hab ne Email bekommen, mit von wegen Rechnung wird nicht akzeptiert, Nachnahme und Überweisung bietet amazon nicht an also soll ich doch bitte den Artikel nochmal per KK bestellen, da er jetzt komplett storniert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es dann bei Bankeinzug?

 

Noch eine Frage wenn ich es jetzt bei Bankeinzug machen würde zieht dann Amazon das Geld geld gleich hab oder erst 2-3 Tage vor denn Realease?

 

Hab ich noch was Gefunden wegen der Rechnung

 

Zitat:

 

Zahlen auf Rechnung

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und stattdessen ein anderes Zahlungsmittel zu verlangen.

 

hab bis jetzt noch keine E-mail bekommen das das vorbestellen fehlgeschlagen ist

 

Hab denn Key noch nicht bekommen

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...