Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey mit was für einer Empfindlichkeit zockt ihr ?

 

ich habs etwas verstärkt...das war mir am anfang zu langsam.

 

Aber die ganze Beta hat irgendwie Probleme. Zumbeispiel hab ich ein mal den bildschirm extra angepasst. also das rechts, links, oben und unten nicht geschnitten wird. und in der nächsten Runde wurde alles zurück gestellt. Konnte ein mal sogar den punktestand fast nich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs etwas verstärkt...das war mir am anfang zu langsam.

 

Aber die ganze Beta hat irgendwie Probleme. Zumbeispiel hab ich ein mal den bildschirm extra angepasst. also das rechts, links, oben und unten nicht geschnitten wird. und in der nächsten Runde wurde alles zurück gestellt. Konnte ein mal sogar den punktestand fast nich sehen.

 

 

wie haste das gemacht genau das selbe ist bei mir auch. ich seh unten rechts meine Muni nicht richtig un Links das andere symbol. nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste das gemacht genau das selbe ist bei mir auch. ich seh unten rechts meine Muni nicht richtig un Links das andere symbol. nervig

 

Das müsstest du bei den Einstellungen ändern können.

 

ich hatte es in den einstellungen geändert. War dann nur noch schlimmer. Dann hab ich die pfeile noch weiter zur mitte gesetzt. und dann ging es halbwegs. Also war das alles biss von den Angaben im Spiel bzw. in der Programmierung etwas versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...