Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)

Recommended Posts

apropo beta wie viele gamer können eine beta erhalten? also wie viele spieler werden es denn sein wenn die beta keine keys mehr hat ... versteht ihr? weil ich freu mich drauf und möchte nur wissen wie viele es spielen können ungefähr

Beim ersten Post kann man glaub ich bei online Spieler schonmal als anhaltspunkt 16 reinschreiben.

Beim ersten Post kann man glaub ich bei online Spieler schonmal als anhaltspunkt 16 reinschreiben.

Quelle ?

Ich wäre da nicht zu voreilig. Im Gegensatz zu Call of Duty, kommt das Spiel von EA, und EA hat in der Vergangenheit, immer Server benutzt. Und mit einem Server, sind immer mehr Spieler möglich, als mit einem Peer 2 Peer System. Sieht man ja schon an Bad Company 2. Daher abwarten, ganz davon abgesehen, das der MP ja sogar von DICE kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ich wäre da nicht zu voreilig. Im Gegensatz zu Call of Duty, kommt das Spiel von EA, und EA hat in der Vergangenheit, immer Server benutzt. Und mit einem Server, sind immer mehr Spieler möglich, als mit einem Peer 2 Peer System. Sieht man ja schon an Bad Company 2. Daher abwarten, ganz davon abgesehen, das der MP ja sogar von DICE kommt

Wieviele sind denn in Bad Company 2 möglich?

Traumhaft wäre sowas wie in Resistance 2 :eek:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wieviele sind denn in Bad Company 2 möglich?

Traumhaft wäre sowas wie in Resistance 2 :eek:

12 vs. 12, also 24 Spieler. Soviel wie in Resistance 2 werden es wohl nicht werden. Aber 24 Spieler wie in Bad Company 2, könnte ich mir schon vorstellen. Ich hoff ja mal, das auf der E3 endlich auch der Multiplayer enthüllt wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

12 vs. 12, also 24 Spieler. Soviel wie in Resistance 2 werden es wohl nicht werden. Aber 24 Spieler wie in Bad Company 2, könnte ich mir schon vorstellen. Ich hoff ja mal, das auf der E3 endlich auch der Multiplayer enthüllt wird

Okay 24 Spieler ist schon mal garnicht so schlecht. Nicht wirklich viel aber auch nicht zu wenig.

Ich hoffe ja eher das mit Medal of Honor mal endlich ein Mutliplayer Shooter erscheint der nicht soviel Schnick Schnack mit sich bringt. Immer diese Extras, da wird nur übertrieben und das mach den Spielspaß kaputt. Keine Ahnung wieso nur Valve mit Counter-Strike auf diese Idee kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Okay 24 Spieler ist schon mal garnicht so schlecht. Nicht wirklich viel aber auch nicht zu wenig.

Ich hoffe ja eher das mit Medal of Honor mal endlich ein Mutliplayer Shooter erscheint der nicht soviel Schnick Schnack mit sich bringt. Immer diese Extras, da wird nur übertrieben und das mach den Spielspaß kaputt. Keine Ahnung wieso nur Valve mit Counter-Strike auf diese Idee kommt.

Ja, bei Modern Warfare 2 haben mich die vielen Abschussserien gestört. Die haben mir das Spiel irgendwie kaputt gemacht. Bad Company ist ja bei den Extras schon sehr auf Sparflamme, was ich auch gut finde. Also ich bin auf jedenfall mal gespannt. Vorallem interessiert mich, ob die einfach nur so die Frostbite Engine nutzen, oder auch die Zerstörung 2.0 benutzt wird. Daher mal schauen. Aber gut wird es ganz bestimmt :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]