Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts noch diese Website die einem ohne da sman Vorbestellt einen Key gibt? Wenn ja Link bitte.

 

machs einfach so :good:

 

Ihr müsst lediglich:

 

* Hier ein Konto erstellen (kostenfrei),

* Hier klicken! (Achtung! Ihr müsst dabei eingeloggt sein!)

* Die entsprechende Plattform auswählen -> nun bekommt ihr einen 16-stelligen Code.

* Mit eurem aktuellen EA Account hier einloggen

* Nun den vorher erhaltenen 16-stelligen Code eingeben

* Plattform auswählen

* Code bekommen! Glückwunsch! Jetzt nur noch den 12-Stelligen Code im PSN einlösen und los geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich mich da angemeldet und dort steht das alle Keys verbraucht sind. Warum Postest du das wenn du es bestimmt schon wusstest?

Ach egal dann lasse ich es.

Alter von wo sollte er es wissen das es keine kays mehr giebt. Du würdest dich auch lieber bedanken das er den text gesucht hat für dich.

Machs so wie ich (amazon.uk.com ). Und ich kenn noch ne andere site die hat glaub ich noch kays aber das bringt dir nix weils ne seite aus der schweiz ist.

Und die Beta ist ach nicht der überhammer wen dir MoH gefält dann kaufs wenn nich leihes in ner Videotek aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter von wo sollte er es wissen das es keine kays mehr giebt. Du würdest dich auch lieber bedanken das er den text gesucht hat für dich.

Machs so wie ich (amazon.uk.com ). Und ich kenn noch ne andere site die hat glaub ich noch kays aber das bringt dir nix weils ne seite aus der schweiz ist.

Und die Beta ist ach nicht der überhammer wen dir MoH gefält dann kaufs wenn nich leihes in ner Videotek aus.

 

eben ich wusste es nämlich wirklich nicht! komisch, hab mich selber erst vor ein paar tagen angemeldet und da ging es noch ohne probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir auch mal die Beta angeschaut...

Also, mir gefällt sie nicht so. Im Prinzip ist es so ähnlich wie BFBC 2 nur schlechter,

da man keine/kaum Sachen (z.B. Gebäude) zerstören kann

da man keine Fahrzeuge fahren kann

da es häufig laggt (ok, es ist zwar nur eine Beta, aber die BFBC2-Beta lief bei mir stabiler)

Also ich finde die Beta nicht so toll, auch wenn sie durchaus Spaß macht. BFBC2 fand ich eindeutig besser.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...