Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

So, hab mir auch mal die Beta angeschaut...

Also, mir gefällt sie nicht so. Im Prinzip ist es so ähnlich wie BFBC 2 nur schlechter,

da man keine/kaum Sachen (z.B. Gebäude) zerstören kann

da man keine Fahrzeuge fahren kann

da es häufig laggt (ok, es ist zwar nur eine Beta, aber die BFBC2-Beta lief bei mir stabiler)

Also ich finde die Beta nicht so toll, auch wenn sie durchaus Spaß macht. BFBC2 fand ich eindeutig besser.......

 

1. Fahrzeige kann man fahren!!

2. gibt es keine lags!! (zumindest bei mir ned...) *außer das aiming ist etwas ruckelig)

 

Hast wohl nur TA gezockt wa?....

 

 

 

Generell gesehen ist es einfach nur ein mix aus CoD und BFBC2 bei dem das Feeling etwas besser rüberkommt und die maps etwas konzentrierter sind als bei BFBC 2 welche mehr bewegungsfreiheit bietet.

 

 

Ich mags... is mal was anderes:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe jetzt mal die Beta auf der Xbox 360 und auf der PS3 gezockt. Xbox Beta ist seit heute morgen draußen. Und ich muss sagen, man merkt zurzeit absolut nicht, das die PS3 Leadplattform ist. Die Grafik sieht auf der Xbox wirklich ein ganzes Stück besser aus. Das liegt vorallem mal wieder an dem fehlenden Anti-Aliasing auf der PS3. Das war bereits bei Bad Company 2 das Problem. Mit schönen glatten Kanten sieht das Spiel gleich 10 mal besser aus. Auch sonst läuft das Spiel bei weitem besser. Die Framerate scheint zurzeit auf der Xbox auf jedenfall höher zu sein.

Also das muss DICE auf der PS3 auf jedenfall noch stark nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal die Beta auf der Xbox 360 und auf der PS3 gezockt. Xbox Beta ist seit heute morgen draußen. Und ich muss sagen, man merkt zurzeit absolut nicht, das die PS3 Leadplattform ist. Die Grafik sieht auf der Xbox wirklich ein ganzes Stück besser aus. Das liegt vorallem mal wieder an dem fehlenden Anti-Aliasing auf der PS3. Das war bereits bei Bad Company 2 das Problem. Mit schönen glatten Kanten sieht das Spiel gleich 10 mal besser aus. Auch sonst läuft das Spiel bei weitem besser. Die Framerate scheint zurzeit auf der Xbox auf jedenfall höher zu sein.

Also das muss DICE auf der PS3 auf jedenfall noch stark nachbessern.

 

wie bitte, mach kein scheiß :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Welt bricht zusammen :D

 

Das bekannte Anti-Aliasing Problem. Nja, wie immer: Schade, aber kein Beinbruch.

WIR WERDEN ALLLLLLE STERBBBBBEEEENNNNNNN.

 

Und wenn schon. Das die Ps3 Leadplatform ist wird sicher im Kompletten Spiel noch andere schöne Sachen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Welt bricht zusammen :D

 

Das bekannte Anti-Aliasing Problem. Nja, wie immer: Schade, aber kein Beinbruch.

 

das verdirbt einfach die vorfreude :ohjeh: naja, bin noch guter dinge, es kann sich noch so viel ändern. BC2 sieht ja auf beiden konsolen gleich aus :)

 

warte als noch mit dem aufhängen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...