Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

bei amazon ist die ander teurer

Hmmm.... bei mir giebts die Limited Edition und die normale garnicht mehr sie haben nur noch die Tier 1 Edition.

Aber es sollte eigentlich schon so sein das die Normale und die L.E billiger werden weil man ohne die tier 1 Edition kein ganzes MoH game hat so zusagen. Das sollten sie noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil ich würde Medal of Honor vorbestellenn dann wieder abbestellen wenn ich den Key habe.Habe auch ein Konto bei amazone aber ich bin noch keine 18.Und wenn es mir dann doch zugeschickt wird und jemand hat mal irgendwo geschrieben das er im US Store die Demo Downloaden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich würde Medal of Honor vorbestellenn dann wieder abbestellen wenn ich den Key habe.Habe auch ein Konto bei amazone aber ich bin noch keine 18.Und wenn es mir dann doch zugeschickt wird und jemand hat mal irgendwo geschrieben das er im US Store die Demo Downloaden konnte.

Ja es gab sie anscheinend im Us Strore aber sie ist weg sagt mann war glaub ich nur fürn paar tage drin hab ich gelesen ich weis es selber nicht weil ich keinen US acc habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wartest schon auf den Kay??

Bei meiner site hats noch nur liefert die nur in die schweiz un du musst dich mit der ID usweisen allso gehts bei dir leider nicht.

ich hab ja schon die beta, hab mir aber die tier 1 version bestellt das die normale nicht am 15. released wird, steht so bei amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...