Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab ja schon die beta, hab mir aber die tier 1 version bestellt das die normale nicht am 15. released wird, steht so bei amazon

 

Dann ist es ja auch klar. Du hast ja schonmal einen Key bekommen. Du bekommst ja nicht nochmal einen.

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ich habe heute eine E-Mail bekommen da stand.Invite:Play the Multiplayer Beta now.Doch ich finde keinen Key was stand denn bei euch.Es stand auch das dabei.

 

We have some awesome news for our US PlayStation®3 Battlefield 1943 players!

We at DICE appreciate your loyalty and are happy to let you know we were able to unlock the Medal of Honor beta directly on PlayStation®Network for you for a limited time! All you have to do is access the "New Releases" section of PlayStation®Store and start downloading your way into Tier 1 warfare.

Go Start Playing Now!

 

Ihr mustt eifach alles markieren dann könnt ihr es lesen.

Bearbeitet von skaterma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagt, dass die verschiedenen MOH Versionen, schon unter den Top 5 sind: aber doch wohl die PS3 Versionen, ne? Wird ja wohl nich anders sein können bzw. fast schon dürfen.

 

@ pokito hasser: wat? du hast kein US Account? aber sofort nachholen da!^^ Is doch fast schon Pflicht

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagt, dass die verschiedenen MOH Versionen, schon unter den Top 5 sind: aber doch wohl die PS3 Versionen, ne? Wird ja wohl nich anders sein können bzw. fast schon dürfen.

 

@ pokito hasser: wat? du hast kein US Account? aber sofort nachholen da!^^ Is doch fast schon Pflicht

 

Ich hab en Schweizer Acc^^ da kommt auch alles rein. Aber na ja mein kolleg hate nen US acc der wurde gespert leder... un er hate noch etwas um die 20 Dollar beim Acc xDDD Zeit dem will ick keinen US acc mehr machen xDDD O.K vielleicht mach ich doch mal einen.... aber ohne geld drauf zuladen xDDD

p.s bei mir in der scheeiz ist MoH schon das 2 meist vorbestellte (gekaufte) spiel^^ Und es ist noch nicht mal draussen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benschge: in die zukunft schauen, kann ich leider nicht. ansosnten würde ich jetzt schon wissen, an welchem tag genau, die ps3 die witzbox überholt. hmm, ises der 12. Oktober 2010 oder doch der 5.Februar 2011? ich weiss nich ^^

 

Spiel jetz auch ma Mission. Ist fast nur als Verteidiger zu meistern, aber is gut.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...