Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut dann ist der fall wohl relativ klar! hab soeben die limited edition bei amazon uk bestellt! freu mich schon auf das game. gerade der mix aus BBC und COD finde ich sehr interessant. die steuerung soll ja schneller und direkter sein wie in battlefield, so cod-mäßig, dafür gibt es keine so übertriebenen killstreaks mehr, könnte genau das richtige für mich sein^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann ist der fall wohl relativ klar! hab soeben die limited edition bei amazon uk bestellt! freu mich schon auf das game. gerade der mix aus BBC und COD finde ich sehr interessant. die steuerung soll ja schneller und direkter sein wie in battlefield, so cod-mäßig, dafür gibt es keine so übertriebenen killstreaks mehr, könnte genau das richtige für mich sein^^

 

Die Steuerungsmechanik ist die selbe wie bei Bad Company 2. Kann ich dir anhand der Beta sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerungsmechanik ist die selbe wie bei Bad Company 2. Kann ich dir anhand der Beta sagen

 

Fand ich überhaupt nicht, wenn du die Sensibilität etwas höher eingestellt hast, hat es sich schon wie CoD angefühlt. So hab ich es jedenfalls aufgenommen.

 

Na ja, muss MoH noch stornieren, fand die Beta scheisse. Dabei hat ich mich wirklich auf's Game gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...