Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Traurig, traurig, traurig. Medal of Honor wollte zu neuer Stärke zurückfinden, und komplett neu anfangen. Und nun ist es schon wieder ein eher schlechter Titel geworden. Aber hier, macht euch selbst ein Bild:

 

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29136

 

Nach diesem Preview ist es für mich nun leider endgültig gestorben. Ich weiß nichtmal ob ich es mir überhaupt noch als Low Budget Titel holen soll. Schade EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufs mir trotzdem.

Ich hab schon von anfang an gewusst das es nicht der "über hammer" wird aber ich finds trotzdem gut jeder muss mal neu anfangen, der nexte ableger wird dan vielleicht noch besser.

Und ich kauf mir MoH genau aus dem grund, was die autoren so "schrecklich" finden nämlich das es kein zukunfts kriegs zeug ist sondern ein krieg der noch in vollem gange ist.

*ironie ein*

Nur wer hätte es gedacht (!) es ist patriotisch! HU! das hätte ich nie erwartet von den USA das ist mir alles so fremd von den staaten das sie in ego-shootern es so darstellen alls wären sie die bessten.

*ironie aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde es schlimm, das die Technik echt so miserabel ist. Also wenn die Grafik wirklich noch die selbe ist wie in der Beta, und das nicht nur im MP, dann tuts mir Leid. Sowas muss man sich heutzutage doch echt nichtmehr ansehen. Gerade bei einem Shooter sollte die Technik dahinter auf jedenfall stimmen.

Auch beim Gameplay scheint ganz schön geschlampt zu werden. Leider wird sich da wohl auch nichtmehr viel ändern. Sind ja nur noch maximal 2 Wochen.

Ne, also da spar ich mir mein Geld für den November. Da kommt Gran Turismo 5, CoD Black Ops und NFS Hot Pursuit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man sind die langsam mit dem preview, die selben missionen hat auch eurogamer getestet und geschrieben:

"Da die Version aber offenbar schon etwas älter war, gehe ich mal davon aus und hoffe, dass die endgültige Fassung nicht so aussehen wird"

und das schon vor fast 2 wochen.

 

also köpfe hoch, das spiel hat man noch nicht fertig gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man sind die langsam mit dem preview, die selben missionen hat auch eurogamer getestet und geschrieben:

"Da die Version aber offenbar schon etwas älter war, gehe ich mal davon aus und hoffe, dass die endgültige Fassung nicht so aussehen wird"

und das schon vor fast 2 wochen.

 

also köpfe hoch, das spiel hat man noch nicht fertig gesehen.

 

Selbst in 4 Wochen kann man nicht noch soviele Texturen verbessern. So wie sich das anhört, hat sich gegenüber der Beta nicht viel verändert. Und die Beta ist jetzt schon ein gutes Stückchen länger her als 2 Wochen. Also da wird sich grafisch nichtmehr viel tun. Außerdem wird ja auch das Gameplay bemängelt, und nicht nur die Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstanden habe war auf der gc eine frühere version also monate alte gezeigt worden, nix 2 wochen

moh hat doch nichtmal goldstatus erreicht, oder doch?

also wie den auf der gc die fertige version zeigen wenn die beta grade mal zu ende war?

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...