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Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

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so wie ich das verstanden habe war auf der gc eine frühere version also monate alte gezeigt worden, nix 2 wochen

 

Die waren aber nicht auf der Gamescom, sondern bei EA. Und EA wird denen wohl kaum eine 3 Monate alte Version oder so zeigen. Und wie sie ja schreiben, beim Gameplay bzw. beim Levelaufbau wird sich wohl kaum noch was tun. Und sorry, aber unsichtbare Wände und Absperrungen sowas sollte man diese Generation einfach nichtmehr bringen. Das sowas auch anders geht, haben doch bereits Spiele wie Battlefield, Call of Duty und andere Serien bewiesen. Ich dachte die bringen die Serie endlich mal von der Technik her in die heutige Zeit, stattdessen muss ich wiedermal sowas lesen. Ne, sowas muss ich echt nicht haben. Wer es zocken möchte bitte, aber ich werde die Finger davon lassen.

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Die waren aber nicht auf der Gamescom, sondern bei EA. Und EA wird denen wohl kaum eine 3 Monate alte Version oder so zeigen. Und wie sie ja schreiben, beim Gameplay bzw. beim Levelaufbau wird sich wohl kaum noch was tun. Und sorry, aber unsichtbare Wände und Absperrungen sowas sollte man diese Generation einfach nichtmehr bringen. Das sowas auch anders geht, haben doch bereits Spiele wie Battlefield, Call of Duty und andere Serien bewiesen. Ich dachte die bringen die Serie endlich mal von der Technik her in die heutige Zeit, stattdessen muss ich wiedermal sowas lesen. Ne, sowas muss ich echt nicht haben. Wer es zocken möchte bitte, aber ich werde die Finger davon lassen.

 

wo steht es das die bei EA waren?

so wie das sich liest ist es genau die gleiche version die auf auf der gc zu sehen war.

und die gc interviews die da auch verlinkt sind bestätigen das irgendwie oder.

 

liest mal das preview bei eurogamer ist zu 100% das gleiche aber eben von der gc die ja am 17.8 startete.

 

p.s. lief da nicht noch die xbox beta:think:

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Battlefield hat auch ne spielfeldbegrenzung und Cod is n reiner "Schlauch"-Shooter, da versteh ich deine Kritik jetzt nich @ Hopperrapper

 

Es geht um die unsichtbaren Wände, die man zuletzt auf der PS2 hatte. Bei Battlefield oder CoD sind die Levels so geformt, das entweder Hügel drumherum sind, wo man eben nicht weiterkommt, oder der Weg durch Häuser oder so versperrt wird. Aber unsichtbare Wände ? :think:

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Die waren aber nicht auf der Gamescom, sondern bei EA. Und EA wird denen wohl kaum eine 3 Monate alte Version oder so zeigen. Und wie sie ja schreiben, beim Gameplay bzw. beim Levelaufbau wird sich wohl kaum noch was tun. Und sorry, aber unsichtbare Wände und Absperrungen sowas sollte man diese Generation einfach nichtmehr bringen. Das sowas auch anders geht, haben doch bereits Spiele wie Battlefield, Call of Duty und andere Serien bewiesen. Ich dachte die bringen die Serie endlich mal von der Technik her in die heutige Zeit, stattdessen muss ich wiedermal sowas lesen. Ne, sowas muss ich echt nicht haben. Wer es zocken möchte bitte, aber ich werde die Finger davon lassen.

 

Was erwartest du auch von einem Game wo die Häuser sich in Luft auflösen wenn du mit nem Heli drauf schiesst ^^

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Ich weiss nicht ob das schon hier irgendwo steht aber hier die vollständige Liste der Änderungen seit der Beta.

Viel Spass beim lesen

http://www.moh-news.de/news-artikel,Komplette-Liste-der-AEnderungen-bekannt,49046,1.html

 

Da hat sich doch ne menge getan.

Ich hab deinen Link jetzt nicht nachgeschau aber kurz nach der Beta wurde schonmal gesagt was alles verändert wurde. Also was die Spieler zu mängeln hatten.

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    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
    • Ich habe gerade mal geschaut, Bayonetta 3 kommt auf 86% bei der "Fachpresse" auf Metacritic. Wenn Stellar Blade darunter liegen sollte, wäre es eigentlich ein Skandal. Dann müssen wir wieder über den Nintendo Bonus diskutieren. Aber ich weiß das ich meinen Spaß haben werde mit Stellar Blade. Sollen die "Experten" halt das Spiel zerreißen. Ich müsste dem Play3 Forum und sämtlichen Review Seiten ab morgen eigentlich fern bleiben, weil ich glaube was mich wieder erwartet. Keinen Bock auf schlechte Laune und Wut.
    • Ich zocke zur Zeit No Rest for the Wicked und finde das Game großartig, obwohl es im Early Acces ist und es noch einige Probleme gibt. Aber es macht jetzt so schon einen heidenspaß und es macht süchtig🤣 Das Game gibt es zur Zeit nur für PC aber soll ja auch für die Konsolen kommen. Leider gibt es noch kein Release Termin.  Hier mal ein Video von dem Streamer Maxim der auch seine Eindrücke schildert.  
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