Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt bei moh-news.de wieder neue Mp Video der PS3 Version und Interviews mit EA.

Leider kommt bei play3 nur wenig wenn überhaupt was an, was ich sehr schade finde. Aber nach dem Gunfighter Preview kein wunder....

Bei der PC Beta gibt es auch Event wo man schöne Sachen gewinnen kann und die Entwickler haben alle lang Bärte aber das hat einen Grund, na wer kommt drauf?

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute jetzt mal, weil sie in nem video zu MoH vorkommen? ist es nicht sogar so, dass der typ aufm cover, dieser greg goodrich ist oder wie der heisst!?

 

hab MoH limited bei gamestop bestellt. pegi version.

 

Was den Bart angeht liegst du falsch

Naja ich lõse mal auf darauf kommt eh keiner.

Umfragen ergaben das die Gi`s besser mit Bart in Afganistan akzeptiert werden und als EA und DICE auch dort waren, zum Anfang der Entwicklung gab es ne Wette.

Jeder vom Team der ein Bart bis zum Releas von MOH sich wachsen lässt oder trägt bekommt 10$ pro Woche mehr.

Beim Releas von MOH wird das Geld dann an die Familien der Gefallenen (bzw. die Organistion in den USA) im Afganistan gespendet, deswegen hat jeder nen Bart.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Bart angeht liegst du falsch

Naja ich lõse mal auf darauf kommt eh keiner.

Umfragen ergaben das die Gi`s besser mit Bart in Afganistan akzeptiert werden und als EA und DICE auch dort waren, zum Anfang der Entwicklung gab es ne Wette.

Jeder vom Team der ein Bart bis zum Releas von MOH sich wachsen lässt oder trägt bekommt 10$ pro Woche mehr.

Beim Releas von MOH wird das Geld dann an die Familien der Gefallenen (bzw. die Organistion in den USA) im Afganistan gespendet, deswegen hat jeder nen Bart.

 

Gute Aktion. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bericht für Euch von jemand der schon die fast "fertige" Version (PC Oben Beta) spielen konnte.

http://www.bf-news.de/news-artikel,Medal-of-Honor---ein-persoenlicher-Blick,49241,1.html

 

Ich weiss es ist MOH-NEWS aber die arbeiten auch mit COD-Info zusammen, waren beides die Ersten die überhaupt MOH spielen konnten.

 

P.s. die Links für die PC OpenBeta sind auch verfügbar

http://www.moh-news.de/news-artikel,Downloadlinks--ab-sofort-verfuegbar,49249,1.html

nicht jeder konnte es auf der PS3 testen.

 

@SchwadronBoss

Die holen sich es eh wieder durch DLC´s *g*

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...