Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja sind halt keine MoH veteranen^^

Es zählt ja nur noch CoD für die.....

ROFL

 

Gerade weil sie höchst warscheinlich MoH Veteranen sind, bewerten sie den neuen Teil so schlecht. Weil, nach allem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, ist das neue MoH nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das genau deshalb, weil es versucht auf der aktuellen CoD Hysterie mitzuschwimmen.

 

CoD war früher auch mal richtig klasse, heutzutage ist es das größte Krebsgeschwür der Spieleindustrie... und EA will genau da mitfahren. Wenn ich an Allied Assault denke und mir dann den 'Tier-1' Müll von heute angucken muss, dazu Linkin Park etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

 

Gerade weil sie höchst warscheinlich MoH Veteranen sind, bewerten sie den neuen Teil so schlecht. Weil, nach allem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, ist das neue MoH nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das genau deshalb, weil es versucht auf der aktuellen CoD Hysterie mitzuschwimmen.

 

CoD war früher auch mal richtig klasse, heutzutage ist es das größte Krebsgeschwür der Spieleindustrie... und EA will genau da mitfahren. Wenn ich an Allied Assault denke und mir dann den 'Tier-1' Müll von heute angucken muss, dazu Linkin Park etc...

Ich denke EA macht nach dem vielleicht erfolg von dem titel wider ein besseres MoH hoff ich mal....

Ja CoD war auch mal besser alle game firmen wollen heute eh nur geld war früher schon so aber doch noch nicht so ausgeprägt wie heute 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

 

Gerade weil sie höchst warscheinlich MoH Veteranen sind, bewerten sie den neuen Teil so schlecht. Weil, nach allem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, ist das neue MoH nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das genau deshalb, weil es versucht auf der aktuellen CoD Hysterie mitzuschwimmen.

 

CoD war früher auch mal richtig klasse, heutzutage ist es das größte Krebsgeschwür der Spieleindustrie... und EA will genau da mitfahren. Wenn ich an Allied Assault denke und mir dann den 'Tier-1' Müll von heute angucken muss, dazu Linkin Park etc...

 

Einfach mal abwarten und Tee trinken. :) Dieses ständige MoH wird schlecht und ist ein billiger Abklatsch von CoD ist auf die Dauer auch nervig. Spiele die von dem 2ten Weltkrieg handeln sind meiner Meinung nach langsam aber sicher ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke EA macht nach dem vielleicht erfolg von dem titel wider ein besseres MoH hoff ich mal....

Ja CoD war auch mal besser alle game firmen wollen heute eh nur geld war früher schon so aber doch noch nicht so ausgeprägt wie heute 2010

 

Dank DLC´s kommt eh nur minderwertige Ware raus.

Ich kenne nur 2 Spiele die nie gepatcht worden sind:

Metal Gear Solid (nicht MGO)

Final Fantasy

 

Naja die kann man zwar nicht so mit Shootern vergleichen aber DLC´s gibt es auch nicht für.

Alles andere wird nur noch halb fertig verkauft, tot gepatcht und zu ende mit DLC´s entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...