Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ne bei rangliste ist keiner so weit!

 

den erste patch hab ich schon vor dem installieren laden müssen!

 

die grafik finde ich persönlich eigendlich sehr gelungen und die atmosphäre ist auf jeden besser als bei cod mw2 was schon was heissen mag den die atmo vom sp wahr schon recht geil

Super danke dir,

zu der SP Atmo von MW2 kann ich nichts sagen aber da DICE dran war denke ich mal das die so in ca. gleich oder besser als BFBC2 ist.

 

Man eh... Montag erst bekomme ich nen Anruf das ich es mir abholen kann.

 

Edit: die größte Frage, hat man schon viele Nachbarn aus den Niederlanden da?

sonst greife ich doch zu der PC Version und einem Clan Server (mit Admins und so)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super danke dir,

zu der SP Atmo von MW2 kann ich nichts sagen aber da DICE dran war denke ich mal das die so in ca. gleich oder besser als BFBC2 ist.

 

Man eh... Montag erst bekomme ich nen Anruf das ich es mir abholen kann.

 

Edit: die größte Frage, hat man schon viele Nachbarn aus den Niederlanden da?

sonst greife ich doch zu der PC Version und einem Clan Server (mit Admins und so)

 

Soweit ich weiß, war dice bei MoH nur für den Multiplayer verantwortlich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dieser unnötigen Diskussion wo bestellt wurde und wann geliefert wird wäre es meiner Meinung nach mal sinnvoller bzw netter wenn mal die Leute die es haben ihre Meinung zum Spiel schreiben oder mal nen kleinen Review verfassen, mich interessiert hierbei vorallem der Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dieser unnötigen Diskussion wo bestellt wurde und wann geliefert wird wäre es meiner Meinung nach mal sinnvoller bzw netter wenn mal die Leute die es haben ihre Meinung zum Spiel schreiben oder mal nen kleinen Review verfassen, mich interessiert hierbei vorallem der Multiplayer

 

lass dich doch überraschen oder schau dir gameplay vids an!

wie soll man das den beschreiben damit das feeling rüber kommt?

ich bin kein gamesredakteur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.(:

Also ich überlege mir MoH zuzulegen und möchte daher wissen,ob der MP eher Modern Warfare 2 oder BF:BC2 ähnelt.Das man die Häuser nicht zerstören kann,weiss ich bereits,aber ansonsten hab ich keine Ahnung wie sich der MP spielt.

Eine schnelle Antwort wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.(:

Also ich überlege mir MoH zuzulegen und möchte daher wissen,ob der MP eher Modern Warfare 2 oder BF:BC2 ähnelt.Das man die Häuser nicht zerstören kann,weiss ich bereits,aber ansonsten hab ich keine Ahnung wie sich der MP spielt.

Eine schnelle Antwort wäre nett.

 

Ich habs noch nicht aber viele behaupten eine mischung aus Mw2 und BFBC 2. Es ist nicht wie BFBC 2 das man ne weile rumläuft im MP, also kein Taktik Shooter.

Grafisch ist es aber wie BFBC 2.

 

Edit: Und man kann sich nicht hinlegen. Auch bei MoH gibts so wie bei Mw2 abschusserien, weiss jetzt nicht wie die dort genau heissen.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...