Zum Inhalt springen

Online ID´s


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine ist Puffi1182, wer mich adden will kann es gerne machen,bitte mit Inhalt^^ Spiele zur Zeit Bad Company 2 im Multiplayer :)

 

(PS: Meine Freundin spielt mit dem selben Account....d.h. solltet ihr sehen dass Kinderspiele gespielt werden, dann sitzt sie gerade vor der Konsole ;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEine ist: Final-Cloud88

 

zocke im moment viel Resi 5 Gold Edi online eventuell auch bald Kill Zone 2 und Red Dead.. bei intresse könnter mich adden (gestern schon mit Lady und Rexistenz gezockt)

 

Aber ne kleinen text das ihr vom Forum seit soltet ihr schon eingeben. brauche keine leute in meiner liste mit den ich kein wort wechsel^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist Terminu88.

Hab noch keinen in meiner Freundschafts Liste :nixweiss:..

Falls wer mich adden will .... würd mich freuen ..

 

ich auch nicht. ich will aber auch niemanden drin haben. ich meine, die leute kennt man eh nicht, da finde ich es seltsam es freunde zu nennen :think:, gleiches finde ich auch bei desen studiVZ und co so schrecklich. da gibt jeder an mit 1500 freunden auf der liste obwohl sie davon in wirklichkeit nur mit 3-4 ecth befreundet sind.

mach dir keine kopf, wenn du keinen kumpel hast der ne ps3 hat ist es doch auch egal. du kannst auch so online zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht. ich will aber auch niemanden drin haben. ich meine, die leute kennt man eh nicht, da finde ich es seltsam es freunde zu nennen :think:, gleiches finde ich auch bei desen studiVZ und co so schrecklich. da gibt jeder an mit 1500 freunden auf der liste obwohl sie davon in wirklichkeit nur mit 3-4 ecth befreundet sind.

mach dir keine kopf, wenn du keinen kumpel hast der ne ps3 hat ist es doch auch egal. du kannst auch so online zocken ;)

 

es ist aber ne möglichkeit auch leute kennen zu lernen und mit diesen zu zocken..... vor allem mit leuten aus den forum. nur niemanden in die freundesliste aufzunehemn weil er nicht dein freund sondern nur ein bekannter ist find ich komisch.

 

BTW: wurde gestern von Rexistenz und Lady (ausen forum geadded) und haben auch gleich zusammen ne runde gezock mit HEadset , es war sehr lustig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber ne möglichkeit auch leute kennen zu lernen und mit diesen zu zocken..... vor allem mit leuten aus den forum. nur niemanden in die freundesliste aufzunehemn weil er nicht dein freund sondern nur ein bekannter ist find ich komisch.

 

BTW: wurde gestern von Rexistenz und Lady (ausen forum geadded) und haben auch gleich zusammen ne runde gezock mit HEadset , es war sehr lustig:ok:

 

klang von mir vielleicht härter als es gemeint war. ich fende es nur seltsam jedem aufzunehem von dem ich nichtmal irgendwo was gesehne habe. letzt hat mich jemand als freund adden wollen ,oder er wollte das ich ihn adde der aus russland kommt und nur das spricht. der hat mich wohl beim UC2 online zocken gesehen. hat nichts in seine nachricht geschrieben und wollte nur auf die liste. das finde ich dann unsinn. wenn jemand mich an spricht schaue ich es mir an aber so ohne einen grund hätte er sich das sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...