Zum Inhalt springen

Problem


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Das problem mit dem laggen ist, dass die Server anscheinend nach keinem Metrischensystem die Anfragen einfach immer akzeptieren. Das ist aber ein Serverproblem. Sobald auf dem Server ein User mit einer schlechten Verbindung connected ist, leidet die gesamte Performance dieses Spiels darunter und es kommt zu einem verspäteten Antwort-Zeit-Verhalten.

 

Es müsst also nicht nur der Client sondern auch der/die Server gepatched werden. Aber BF:BC ist das erste Battlefield für Konsolen, daher habt das nachsehen und lasst uns gemeinsam hoffen, dass es sich bessert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grieselbild wenn man es so nennen will ist gewollt.Ich finde es nicht störend und es fällt nur auf wenn man genau hinschaut.Vielleicht ist es gewöhnungsbedürftig.

 

Schade das man es trotzdem nicht ausschalten kann.Mass Effect hat sowas auch und da ist das Grieselbild viel extremer und auffälliger.Aber da kann man es ausschalten.Es ist gewollt und soll einen realistischeren look geben.Wer es mag kann es aktivieren und wer es nicht mag schaltet es aus.Aber bei Battlefield fällt es ja trotzdem kaum auf.

 

Was das laggen angeht hatte ich schon Server und Abend wo ich ungestört spielen konnte ohne ein laggen oder ruckeln zu haben.Und dann hatte ich mal wieder ein Server wo es nicht spielbar war.Ich denke es ist Serverabhängig und nicht Spielerabhängig denn ich hatte auch schon flüssige Server mit 24 Spielern.

Auch wenn es Serverabhängig ist wäre ein Update um die Stabilität zu bringen trotzdem wünschenswert.Aber ich denke da wird was kommen sowie auch noch Maps etc. ein neuer Spielmodus neben der Goldjagd wird ja auch kommen,das haben die ja schon angekündigt: Den Conquest Modus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...