Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So um den Thread wieder bisschen zu beleben post ich mal das erste halbfertige Bild, der Wohnung meines Bruders, die wir gerade renovieren...

 

da er ein absoluter Filmliebhaber ist, bastelten wir seine TOP 100 DVD Filme an die Wand mit einem unkomplizierten Regalsystem. Dieses wird später noch mit LED Streifen beleuchtet.Die restliche Sammlung verstaut er in Vollauszugsschubladen darunter. Ist noch in den Kinderschuhen, deswegen fehlen noch die Wohnwand mit PS3,Soundanlage und TV. Werde dann aber wenn es geliefert und aufgebaut ist, updaten...

 

übrigens auf der anderen Seit entsteht das gleiche mit CDs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um den Thread wieder bisschen zu beleben post ich mal das erste halbfertige Bild, der Wohnung meines Bruders, die wir gerade renovieren...

 

da er ein absoluter Filmliebhaber ist, bastelten wir seine TOP 100 DVD Filme an die Wand mit einem unkomplizierten Regalsystem. Dieses wird später noch mit LED Streifen beleuchtet.Die restliche Sammlung verstaut er in Vollauszugsschubladen darunter. Ist noch in den Kinderschuhen, deswegen fehlen noch die Wohnwand mit PS3,Soundanlage und TV. Werde dann aber wenn es geliefert und aufgebaut ist, updaten...

 

übrigens auf der anderen Seit entsteht das gleiche mit CDs!

 

Coole Idee :ok:

Ich werde mich da Mal anschliessen und werde morgen ein Bild von meiner "Zockerwand" posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Da das hier ja nicht mehr der reine Bilder-Fred ist, habe ich mal eine Frage. Mein Samsung 58 Zoll kommt jetzt an die Wand. Jetzt möchte ich gerne ne LED-Beleuchtung da hinter haben. Frage 1. Welche kann man am besten nehmen. Frage 2. Wo bekomme ich sowas günstig. Ich sage jetzt schon mal danke. Bilder folgen natürlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...