Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Da das hier ja nicht mehr der reine Bilder-Fred ist, habe ich mal eine Frage. Mein Samsung 58 Zoll kommt jetzt an die Wand. Jetzt möchte ich gerne ne LED-Beleuchtung da hinter haben. Frage 1. Welche kann man am besten nehmen. Frage 2. Wo bekomme ich sowas günstig. Ich sage jetzt schon mal danke. Bilder folgen natürlich !

 

Hab auch ein led band.5 m fuer 45 euro.bei amazon.kann dir aber grad kein link posten.ein paar seiten vorher muesste ich aber den link schon gepostet haben.ist ein band mit fernbedienung, 16 farben anwaehlbar.dimmbar und effekt modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://a.pictureupload.us/26817423250c398c918e3f.jpg

 

http://a.pictureupload.us/58148924850c39937ddc24.jpg

 

Hat zwar nicht so viel mit meinem Zockbereich zu tun aber da es sich auch um Film und Spielstuff handelt denke ich passt es hier am besten.

 

Meine Vitrine mit den teuersten Goodies die ich über die Jahre zusammengesammelt habe.

 

Von links oben: Hades Figur auf der Gamescom gekauft, daneben ein Delorean Modell, Preadtor 1 und The Darkness "3d cover" LE´s , rechts daneben die limitierte Zurück in die Zukunft und ACDC box

Dadrunter von links: Cpl. Dwayne Hicks aus Aliens mit Pulse Rifle und Motion Tracker , eine Alien Königin , The crow und 2 COD 1 Figuren von 2003.

 

Auf dem zweiten Bild: Alien vs Predator Figur , Predator Figur , Alien Figur , T1000 Figur , T800 Figur und dadrunter einige Steelbooks (expendables COH usw sowie der Darkness Comic) sowie die Killzone 3 LE mit Helghast Kopf.

 

Vielleicht hat ja noch jemand ein Fable für solche Sammlerstücke :ok: , meine Connor Figur der Jäger müsste auch irgendwann ankommen:http://thehut.pantherssl.com/design-assets/products/10634275/ConnorHunter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkz, schicke Sammlung. Die Vitrine ist schick. Habe sowas auch noch vor mit meiner Metal Gear Solid Sammlung. Wo hast du deine her?

 

Hab sie aus dem Internet bestellt, die kosten im Möbelhaus mal gut das dreifache. dafür durfte ich aber auch 2 Wochen drauf warten und nochmal gut nen Monat weil der hintere Spiegel durchgebrochen hier ankam.

 

Haben mir aber 50€ rabatt gegeben. Die Vitrine hat 270€ gekostet, minus die 50 fürs warten.

 

Was hast du denn für eine MGS Sammlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

nun möchte ich auch mal gerne zeigen, was ich so besitze. Ist zwar nicht viel, aber ich stehe ja auch noch am Anfang :)

 

- 42" LG LED TV

- Playsi 3

 

Games: Fifa12, NFS Shift2, Gran Turismo5, Assassins Creed 3.

Mit den Kabeln an der Seite und hinter dem Glastisch muss ich mir noch was einfallen lassen ... Eventuell hat ja hier jemand eine tolle Idee?

Bitte bewerten :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...