Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
Ich sitz auch immer mit Helm im Wohnzimmer... NOT :keks2:
Datenschutz :D, man beachte in meiner Signatur ist der gleiche Helm mit Kopf drinnen :D

 

Dein Wohnzimmer ist der Wahnsinn, ich muss Dich wohl mal besuchen kommen und ne Runde Deinen Wheel Stand testen :trollface:
Danke fürs Lob, bin zur Zeit in Urlaub daher auch viel daheim und so mit ist der Wheel Stand immer von mir selbst belegt :D

 

Da muss aber auch eine Stange Geld darin stecken :)
Kann man in Prinzip sich alles recherchieren, Technik ist ja komplett auf gelistet bis auf die ganzen Kabel und somit über google, Amazon etc find bar. Preise sind vermutlich nur eben andere wie zu den Zeitpunkt meines Erwerbs.

 

Ich selbst denk lieber nicht dran was was so gekostet hat und rechen es zusammen. Vor allen ist dies ja mein erstes Wohnzimmer und dies und das fehlt ja auch noch.

 

Ich auch - zudem habe ich noch Stiefel, Jacke und Handschuhe an. :D
Handschuhe hab ich auch an sieht man nur nicht und die Stiefel waren fürs Rennspiel doch ungeeignet daher nur Turnschuhe :D Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich zeige Euch einmal auch ein bisschen von meinem Zimmer. :) Nicht viel aber ich "lebe" bisher nur vom Taschengeld und ein paar Almosen von Dritten. ;)

 

Ich bin (fast) mit allem glücklich. Optisch passt der Receiver nicht rein aber dieser wird demnächst durch einen schwarzen Sky+ Festplattenreceiver ersetzt, womit ich endlich das wichtigste in HD gucken und sogar aufnehmen kann.

 

Was mich stört sind natürlich die Kabel, die man offensichtlich sieht, sonst kann ich wirklich behauptet, dass das Kaptial gut gebunden ist. :)

 

Zum Technischem: Bei dem Fernseher handelt es sich um den Samsung UE32D5000, den ich damals für 399 € gekauft habe. Die Denon SC-M39 sind die Lautsprecher und haben 120 € das Paar gekostet. Die Lautsprecherständer hat mir ein Bekannter aus Aluminium auf seiner Arbeit hergestellt und diese wurden schwarz lackiert. Die Maße sind mit der der Lautsprecher identisch. Kostenlos. :) Ich könnte dafür locker ~ 30 bis 40 € das Stück bekommen. Der Verstärker kommt aus dem Jahre 1994 und hat ~ 60 € gekostet, der Akai AM-37. Das untere Regal gehört zu einer Anbauwand, die man aber nicht sieht. Über dem Fernseher hängt ein weiteres Bestandteil, auf dem ein schönes Schildchen mit dem Autogramm von Mark van Bommel draufsteht. Im Hintergrund sieht man mein erstes Ticket vom SV Werder Bremen gegen FC Bayern München-Spiel. Das muss noch einlaminiert werden. ^^ Natürlich noch die PS3 Slim mit 320 GB und ein bisschen Musik, wenn ich Lust habe.

 

EDIT: Den Fernseher kann man rausziehen und drehen. :) Der nächste wird eine Nummer größer, nämlich 37 Zoll. Hauptsache die Qualität stimmt und das tut sie. Ich habe beim Cl-Finale einmal einen HD-Receiver angeschlossen. Orgasmus! :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
...

 

Bis auf den Kabelsalat auch ein sehr schönes Setting. Das Kabel Gewirr kannst du aber relativ einfach und kosten Günstig mit einer Holzplatte beseitigen. Einfach eine Holzplatte dir besorgen die in gleichen Format ist wie dein Fernseher diese an die Wandschrauben mit Abstands Hölzern und paar Aussparungen für die Kabel machen und den TV dann an das Holzhängen.

 

Die Holz Wand dann noch streichen (die Kannten eventuell Spachteln das die Farbe besser hält) schon sind die Kabel verschwunden und die Wand ist in hingucker geworden.

 

 

edit:

 

findest du nicht das der TV ziemlich hochhängt? Das Lowboard dürfte ja auch so ca seine 30 cm höhe haben und dadrüber sind ja nochmal locker 50-70cm platz bis der TV losgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Kabelsalat auch ein sehr schönes Setting. Das Kabel Gewirr kannst du aber relativ einfach und kosten Günstig mit einer Holzplatte beseitigen. Einfach eine Holzplatte dir besorgen die in gleichen Format ist wie dein Fernseher diese an die Wandschrauben mit Abstands Hölzern und paar Aussparungen für die Kabel machen und den TV dann an das Holzhängen.

 

Die Holz Wand dann noch streichen (die Kannten eventuell Spachteln das die Farbe besser hält) schon sind die Kabel verschwunden und die Wand ist in hingucker geworden.

 

 

edit:

 

findest du nicht das der TV ziemlich hochhängt? Das Lowboard dürfte ja auch so ca seine 30 cm höhe haben und dadrüber sind ja nochmal locker 50-70cm platz bis der TV losgeht?

 

Da hast du Recht. Die Kabel stechen natürlich ins Auge. Deine Idee werde ich mir einmal durch den Kopf gehen lassen. Google spuckt dazu bestimmt auch einiges aus. Mal sehen.

 

Mein Sessel ist schon ziemlich hoch. :) Für mich ist es ok, da ich recht groß bin. Diesen Monat oder nächster wird der Sessel und mein Bett durch eine komplette Wohnlandschaft ersetzt, die sollte sogar noch ein bisschen größer sein wie mein Sessel. Der TV hätte ruhig 37 Zoll vertragen können aber das wusste ich vorher nicht. Dafür ist die Qualität gut und solche Geräte à la Telefunken oder Blaupunkt kommen mir nicht ins Haus. ^^ Qualität hat halt seinen Preis. Mit meiner Brille sieht es schon sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabelgewirr kannst du auch einfach mit einem kleinen Kabelkanal(gibts selbstklebend für paar Euro im Baumarkt), oder Spiralringschläuche beseitigen. Dazu müssen deine Kabel aber lang genug sein

 

Darüber habe ich auch schon nachgedacht jedoch sind die Kabel aufgrund der Wandhalterung ca. 10 cm von der Wand entfernt. Ich werde darüber einmal reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber habe ich auch schon nachgedacht jedoch sind die Kabel aufgrund der Wandhalterung ca. 10 cm von der Wand entfernt. Ich werde darüber einmal reden.

 

Macht doch nix. Musst den Kabelkanal dann nur etwas weiter hinter den TV legen und dort dann die Kabel zusammenführen.

 

Guck mal hier: http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/32372-playstation-fotos-reloaded-unbedingt-1-post-lesen-90.html#post2136256

 

So hab ich es auch gemacht. Der Kabelkanal geht ca. 20 cm höher als die Unterkante vom TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Das Kabelgewirr kannst du auch einfach mit einem kleinen Kabelkanal(gibts selbstklebend für paar Euro im Baumarkt), oder Spiralringschläuche beseitigen. Dazu müssen deine Kabel aber lang genug sein

 

Kabelkanal geht auch aber nimm keinen Selbstklebenden, ich finde die Dinger einfach nur kacke. Wenn man mal ein Kabel wechsel will, kommt in der Regel immer der ganze Kanal mit von der Wand und dann wars das mit selbstklebend.

 

Nimm lieber einen zum schrauben und nimm vorallen einen wo du den Decke richtig abmachen kannst, nicht die wo nur weg geknickt werden.

 

 

Bei mir sieht das so aus:

http://farm9.staticflickr.com/8229/8464257241_cbdc060716_k.jpg

 

Abhängen mag ich ihn eben nur nicht, sonst würdest du die Ausschnitte noch sehen können.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelkanal geht auch aber nimm keinen Selbstklebenden, ich finde die Dinger einfach nur kacke. Wenn man mal ein Kabel wechsel will, kommt in der Regel immer der ganze Kanal mit von der Wand und dann wars das mit selbstklebend.

 

Nimm lieber einen zum schrauben und nimm vorallen einen wo du den Decke richtig abmachen kannst, nicht die wo nur weg geknickt werden.

 

 

Bei mir sieht das so aus:

Wohnzimmer_0(alt)

 

Abhängen mag ich ihn eben nur nicht, sonst würdest du die Ausschnitte noch sehen können.

die lampe auf bild 0397 sieht echt fett aus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...