Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mir diesen Thread zum größtem Teil angeschaut habe und da wirklich tolle Wohnungseinrichtungen zu sehen sind, möchte ich mein Wohnzimmer auch gerne mal herzeigen und mich gleich mal kurz Vorstellen, da dies mein erster Post in diesem Forum ist.

 

Mein Name ist Christian, ich wohne in Taucha bei Leipzig und bin 30 Jahre. Mein Geld verdiene ich nun seit mehreren Jahren mit einen Klamotten Label. Ich habe eine tolle Frau und Hund, die mir mein Leben versüßen.

Hobby´s habe ich durch meine Arbeitszeiten eher weniger, doch wenn ich dafür Zeit habe, dann erwischt man mich auf einen Wakeboard oder Snowboard. Auch schaue ich mir gerne Filme an. Nebenbei verbringe ich auch mal gerne 1-2 Std. vor der PS3. Natürlich freue ich mich wie viele anderen auch auf die PS4, die selbstverständlich bereits Vorbestellt ist.

 

Mein TV ist ein Panasonic TX-L 55WTW60, der an einer elektrischen Vogel´s TV Wandhalterung hängt und mittels des Tablets gesteuert wird. Als Heimkinosystem nutze ich die Sony BDV-N990W, die für mich (bzw. meine Nachbarn :)) mehr als ausreichend ist. An dieser hängt eine 2TB große Festplatte, die vollgestopft mit Filmen ist. Auf den Bildern ist meine PS3 Slim nicht zu sehen, da diese im Augenblick am TV (Philips Aurea 40pfl9904h) im Schlafzimmer hängt.

 

Über meine Couch schaut es derzeit noch ein wenig leer aus, das vorgesehene Bild, welches das "Loch" füllen soll, liegt aber bereits bereit und wartet darauf angebracht zu werden.

 

Zum Abschluß gibt es noch ein paar Bilder.

Bearbeitet von Speck Junge
Details hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich mir diesen Thread zum größtem Teil angeschaut habe und da wirklich tolle Wohnungseinrichtungen zu sehen sind, möchte ich mein Wohnzimmer auch gerne mal herzeigen und mich gleich mal kurz Vorstellen, da dies mein erster Post in diesem Forum ist.

 

Mein Name ist Christian, ich wohne in Taucha bei Leipzig und bin 30 Jahre. Mein Geld verdiene ich nun seit mehreren Jahren mit einen Klamotten Label. Ich habe eine tolle Frau und Hund, die mir mein Leben versüßen.

Hobby´s habe ich durch meine Arbeitszeiten eher weniger, doch wenn ich dafür Zeit habe, dann erwischt man mich auf einen Wakeboard oder Snowboard. Auch schaue ich mir gerne Filme an. Nebenbei verbringe ich auch mal gerne 1-2 Std. vor der PS3. Natürlich freue ich mich wie viele anderen auch auf die PS4, die selbstverständlich bereits Vorbestellt ist.

 

Mein TV ist ein Panasonic 55DTW60, der an einer elektrischen Vogel´s TV Wandhalterung hängt. Als Heimkinosystem nutze ich die Sony BDV-N990W, die für mich (bzw. meine Nachbarn :-)) mehr als ausreichend ist. Auf den Bildern ist meine PS3 Slim nicht zu sehen, da diese im Augenblick am TV (Philips Aurea 40pfl9904h) im Schlafzimmer hängt.

 

Zum Abschluß gibt es noch ein paar Bilder.

 

Sieht echt Klasse aus. Der einhaltliche Farbton gefällt mir und das es nicht so voll gestellt ist sagt mir auch sehr zu. Top:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bis auf diese komischen figürchen oben finde ich es sehr schick eingerichtet *-*

TOP :ok:

 

Controller-Ständer sind für mich immer Pflicht.

Equipment...Perfekt (vor allem die kleine Apple Sammlung würde ich dir gerne entnehmen :naughty::D)

 

Ähnlich wie bei mir :)

Alles schön miteinander connected ... so muss es sein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die Kabel schrecken sehr ab! Bin dennoch auf weitere Fotos gespannt, wenn sie ordentlich verlegt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch drei, für die Kommentare zu meinem Wohnzimmer!

 

Mein Bild welches über die Couch soll, steht natürlich immer noch im Keller weil mich die Arbeit auf meinen Schreibtisch fast erschlägt. Die graue Wand soll vorerst so leer bleiben bzw. habe ich in der Hinsicht nix weiteres geplant.

 

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass das Zimmer auf den Fotos teilweise größer wirkt als es letztendlich ist, doch werde ich demnächst versuchen, mal einen besseren Gesamteindruck des Wohnzimmers einzufangen. Vorraussetzung hierfür wäre, das ich meine richtige Kamera in den ganzen Kartons vom Umzug finde. Das muss aber noch ein paar Tage warten, da meine Küche noch fertig gestellt werden möchte (FastFood bzw. Restaurant besuche fetzen doch nicht auf Dauer :)).

 

Zwischenzeitlich sind noch 2 weitere 2TB Festplatten zur Technik hinzugefügt worden, mit der ich meine Filmsammlung erweitern kann. Auch soll mir diese Woche noch eine 100Mbit Leitung mit der FritzBox 6360 von KabelDeutschland zur Verfügung gestellt werden (Zur Zeit muss das Datenvolumen meines Handy´s herhalten).

 

Ich melde mich soweit sich was getan hat.

 

@jps

 

Deine Kabelwirtschaft stört wirklich das Gesamtbild.

Allerdings sehe ich bei dir keine großen Möglichkeiten (dank der Fliesen und fehlenden Kabelkanal) um diese Situation ohne größeren Aufwand zu ändern. Jedenfalls würde ich keine Selbstklebende Kabelkanäle aus den Baumarkt verwenden, da diese auch nicht wirklich schön sind !

 

Mir würden da spontan 3 Varianten einfallen.

 

1. Die Wand aufreißen und die Kabel darin verlegen. :facepalm:

2. Auf Wlan Kabel warten. :)

3. Einen Rahmen aus MDF oder Holz Platten (je nach Geschmack) mit ca. 10cm Höhe an der Wand entlang verbauen, die Kabel verlegen und diese mit groben Kieselsteinen auffüllen. Diese Arbeit ist relativ schnell erledigt, schaut gut aus und lässt eine Wartung jederzeit zu, sobald diese notwendig sein sollte.

 

Lg

 

*Edit*

Ich habe nochmal ein Bild zur Veranschaulichung angehangen, damit man sich das ungefähr Vorstellen kann.

Bearbeitet von Speck Junge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...