Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

meinst es wird nicht dann alles zu dunkel?

Das ist eine wirklich gute Frage und genau darüber mache ich mir tatsächlich auch eine Menge an Gedanken. Deshalb ja auch erstmal das versuchsweise Drüberlegen des dunklen Laminats. Bisher gefällt es mir aber sehr gut und nicht nur weil es anders ist.

Entgegenwirken will ich der Höhlenoptik mit hellen Teppichen und heller Wandfarbe. Quasi drehe ich derzeit das Konzept. Bis jetzt hatte ich halt einen hellen Boden mit dunklem Teppich in Verbindung mit dunkler Wandfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JokerofDarkness

 

Auch ich vermute, dass das ganze dann zu Dunkel wird und das ganze einen dann mehr oder weniger "erdrückt". Da müssten, nach meinen Geschmack, auf jeden Fall hellere Wände her um das ganze aufzulockern und dein Zimmer wieder etwas größer wirken zu lassen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Fertigstellung und weitere tolle Bilder von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist halt schon typisch wenn man Richtung Kolonialstil geht, das man recht dunklen Bodenbelag mit dunklen Möbeln kombiniert.

Wenn man das aber im Zusammenhang mit viel Tageslicht, bedingt durch große (viele) Fenster und einigen wenigen hochwertigen hellen Elementen ( beispielsweise weiße Holztüren ) versieht, gibt es imho wenig was edler, wertiger und wärmer wirkt wenn man auf den Look steht.

 

Muss man halt mögen.

 

Ist halt schon ein Gegensatz zu dem momentan angesagtem eher sehr sehr cleanen, recht hellen, spartanischen, kalten skandinavisch angehauchten Designs.

 

Prinzipiell finde ich immer eine Symbiose aus klassischen (Möbel-Einrichtungs) Elementen und dezent integrierten Hightech eigentlich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sveeen

Schaut doch recht gut so aus

 

@Trophyjäger

Schaut auf jeden fall sehr gut aus.

 

@PS3-Tim

auf den von dir verlinkten Bild sieht man ja nicht alles und zu den Figuren kommen demnächst 2 weiter, aber die stehen dann nicht da oben sondern bekommen einen anderen Platz

 

 

Ja denn Beamer benutzt ich nur bei Blurays oder besonderen spielen:zwinker:

Frist ja ganz schön Strom

Die Beamer Birne wird auch nicht grad günstig sein, so das man doch lieber für den Dauerbetrieb den TV hernimmt.

 

@Junge

Schaut sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...