Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Habe es diesen Sommer geschafft meine Freundin beim Einzug in die gemeinsame Wohnung zu überreden ein "ZockerZimmer" einrichten zu dürfen damit sie in Ruhe Germanys Next Top Model schauen kann :)

 

Links neben dem TV wird nächste Woche die PS4 stehen.

Bilder jeweils mit Licht und im dunkeln (LED Lichter hinterm TV und unter dem "Gästebett")

Cok güzel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es diesen Sommer geschafft meine Freundin beim Einzug in die gemeinsame Wohnung zu überreden ein "ZockerZimmer" einrichten zu dürfen damit sie in Ruhe Germanys Next Top Model schauen kann :)

 

Links neben dem TV wird nächste Woche die PS4 stehen.

Bilder jeweils mit Licht und im dunkeln (LED Lichter hinterm TV und unter dem "Gästebett")

 

Kabel unterm Schreibtisch werden noch verlegt.

 

Tv ist ein 32 Zoll LED Samsung der als PC Monitor und für die PS4 genutzt wird.

Gaming Pc unterm Tisch (specs kann ich bei interesse auch posten)

 

Gerne Tipps!

 

Morgen kommt mein 7.1 Wireless Headset und wie gesagt nächste Woche die PS4.

 

Am PC kommen die 32" sicherlich gut, jedoch von Sofa aus dann PS4 zocken. Würde ich meinen das das Bild sehr klein daher kommen würde, oder bleibst du dann auch auf Schreibtischstuhl sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC kommen die 32" sicherlich gut, jedoch von Sofa aus dann PS4 zocken. Würde ich meinen das das Bild sehr klein daher kommen würde, oder bleibst du dann auch auf Schreibtischstuhl sitzen?

 

Ja am PC ist es unglaublich in 1080p mit der TV größe da selbst von der nähe keine pixel zu sehen sind..

 

Aber ob ich aufs sofa gehe oder auf dem Schreibtischstuhl sitzen bleibe..hängt immer vom spiel ab hahahaah

 

Bei EgoShootern usw bleib ich meistens hocke..wenn ich aber ne ruhige runde NBA oder Rollenspiele spiel..hock ich mich gemütlich aufs Sofa :)

 

Tv ist 2 Jahre alt..irgendwnan wird ein neuer kommen..aber für das zimmer nicht größer wie 40 Zoll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...