Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

So jetzt will ich mal mein Arbeitsplatz zeigen :D

 

Ist darauf abgestimmt zu funktionieren. Sitzte in einem riesen Chefsessel, ist bequem genug um tagelang zu spielen :)

 

Muss ja nebenbei noch Schule machen und da brauch ich den Schreibtisch, deswegen leider kein Riesen-tv mit Wohnzimmerambiente

 

scox9hpg.jpg

 

Sieht aber dennoch gemütlich aus auch wenn ich angst hätte das eine Konsole umfäng..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber dennoch gemütlich aus auch wenn ich angst hätte das eine Konsole umfäng..

 

Danke :) ja da hatte ich bei der PS4 vorallem Angst. Aber sie steht bombenfest.

Und in der Ecke ist ja auch vor unabsichtlichen Armschwenks oder sowas geschützt^^

 

 

Ist aber ein wenig ungünstig für die Wärmeentwicklung der Konsolen.

 

ich hatte es entweder so, oder alle 3 übereinander, da stände dann die schwerste oben (ps3 mit +5kg)

meine Ps3 ist so mehrere Jahre gut gelaufen, die 360 überhitzt nicht und die ps4 dreht zwar ab und zu ordentlich auf, aber ich denke das wird nicht gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt will ich mal mein Arbeitsplatz zeigen :D

 

Ist darauf abgestimmt zu funktionieren. Sitzte in einem riesen Chefsessel, ist bequem genug um tagelang zu spielen :)

 

Muss ja nebenbei noch Schule machen und da brauch ich den Schreibtisch, deswegen leider kein Riesen-tv mit Wohnzimmerambiente

 

scox9hpg.jpg

Wäre mir definitiv alles zu eng und zu unsicher^^

 

ABER ist das rechts ein amon amarth poster? Wenn ja ultra geil \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir definitiv alles zu eng und zu unsicher^^

 

ABER ist das rechts ein amon amarth poster? Wenn ja ultra geil \m/

 

Ich kann eigentlich auch nicht glauben. Vorallem wenn ich ab und zu voll gegen Tisch renne :D Da wackelt alles ziemlich krass, besonders der Bildschirm(auf dem Lexikon, bisschen Wissen muss sein :trollface: )

 

Aber es hält. Grade die PS4 steht bombenfest.

 

 

Ist nur indirekt ein Poster. Ist ne Autogrammkarte mit den ganzen Unterschriften von Amon Amarth, meiner Lieblingsband. \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt schick aus. :ok:

Bis auf den Kabelsalat unterm Schreibtisch. Aber der lässt sich ja nicht wirklich vermeiden.

 

Das PC-Gehäuse kommt mir sehr bekannt vor. :smileD:

 

Morgen wird Kabelsalat so gut es geht verlegt Vorallem das Modem und der Router. Und das Gehäuse ist ein Zalman Z11 Plus :D

 

werd dann nochmal Bild ohne Kabelsalat posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird Kabelsalat so gut es geht verlegt Vorallem das Modem und der Router. Und das Gehäuse ist ein Zalman Z11 Plus :D

 

werd dann nochmal Bild ohne Kabelsalat posten

 

Ist ein hübsches Gehäuse, habe erst gestern das gleiche gekauft. Für das Geld bietet das Zalman Gehäuse echt was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...