Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

So jetzt will ich mal mein Arbeitsplatz zeigen :D

 

Ist darauf abgestimmt zu funktionieren. Sitzte in einem riesen Chefsessel, ist bequem genug um tagelang zu spielen :)

 

Muss ja nebenbei noch Schule machen und da brauch ich den Schreibtisch, deswegen leider kein Riesen-tv mit Wohnzimmerambiente

 

scox9hpg.jpg

 

los geb mir das autogramm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Sammlung, da fühlt man sich auf einmal wieder so jung, wenn man das sieht. :-)

 

Den SNES habe ich tatsächlich schon seit ich 16 bin in meinem Besitz. Kinder, wie die Zeit vergeht. :D

 

Muss ich auch sagen, alles dabei was man braucht

 

Aber sind die Spiele wie Monkey Island überhaupt noch spiel bzw lesbar?

 

Das Monkey Island auf dem Bild ist für den PC (für den Amiga hab ich's aber auch) und das läuft noch einwandfrei. Vorausgesetzt, man hat einen PC mit Diskettenlaufwerk. ^^

 

Den Amiga habe ich aber auch ein wenig "aufgerüstet". Der läuft nicht mehr mit Disketten sondern mit einem SD-Kartenleser. Ist nicht ganz billig gewesen (~100€), aber es lohnt sich echt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SNES habe ich tatsächlich schon seit ich 16 bin in meinem Besitz. Kinder, wie die Zeit vergeht. :D

 

 

 

Das Monkey Island auf dem Bild ist für den PC (für den Amiga hab ich's aber auch) und das läuft noch einwandfrei. Vorausgesetzt, man hat einen PC mit Diskettenlaufwerk. ^^

 

Den Amiga habe ich aber auch ein wenig "aufgerüstet". Der läuft nicht mehr mit Disketten sondern mit einem SD-Kartenleser. Ist nicht ganz billig gewesen (~100€), aber es lohnt sich echt. :)

 

achso cool ;)

ich hab auch noch haufen solche alten Spiele bei mir rumliegen. Die ganz alten Indiana jones^^

 

Nur ich bezweifle das die Disketten noch gehen.

Aber du emulierst nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher erst ganz wenige Disketten gehabt, die nicht mehr gelesen werden konnten. Scheinen doch langlebiger zu sein, als man es sich hat vorstellen können. ^^

 

Mit Emulatoren ist es ja immer so eine Sache. Der WinUAE ist schon ganz gut, aber es ist nicht das gleiche wie an einem echten Amiga zu spielen. :D

Aber gerade im Amiga-Bereich gibt es ja haufenweise Spiele die man sich legal runterladen kann, da die Entwickler ihre Zustimmung gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher erst ganz wenige Disketten gehabt, die nicht mehr gelesen werden konnten. Scheinen doch langlebiger zu sein, als man es sich hat vorstellen können. ^^

 

Mit Emulatoren ist es ja immer so eine Sache. Der WinUAE ist schon ganz gut, aber es ist nicht das gleiche wie an einem echten Amiga zu spielen. :D

Aber gerade im Amiga-Bereich gibt es ja haufenweise Spiele die man sich legal runterladen kann, da die Entwickler ihre Zustimmung gegeben haben.

 

eben...grade ein Kumpel zb suchst verzweifelt einen Emulator für N64.

Am besten auch eine Konsole, auf der man die Spiele einsteckt und diese dann auf internen Speicher abgelegt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Domyno90

 

Sehr schick !

Den Kabelsalat musst aber wirklich mal bisschen beseitigen :D

 

@Errorelli

 

Sieht mir persönlich irgendwie zu vollgestellt aus... Wie schaust du auf den Linken Monitor und bei den Konsolen hätte ich auch ein bisschen Angst das sie umfallen.

Vielleicht ist aufeinander legen eine bessere möglichkeit.

Bearbeitet von Dan96x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...