Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
So neue Wohnung neues Leben, steck mitten am Richten der Bude. Bin aber etwas unzufrieden mit dem Effekt der Tapete, deswegen werd ich sie erstmal zwar an der Wand lassen, später jedoch richtige "Stones like Stones" Elemente verbauen. Deko wird noch dazu wandern und große weiße Canton Lautsprecher ersetzen die JBLs und Teufels, ein neuer schwarzer Onkyo AV Receiver ersetzt den silbernen alten. Ein selber erstelltes großes Filmbild wird mittig weit überhalb des TVs platziert, ist noch in der kreativen Phase...auch die Konstellation der Geräte in dem Miniregal ist nicht die Endlösung, außerdem gesellt sich ja noch die PS4 dazu, die gerade noch im Büro steht.

wird dann noch aktualisiert, wenn es soweit ist

 

wird zwar nicht jedem gefallen,Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber Kritik ist erwünscht, welche Art auch immer....

Sieht doch soweit sehr gut aus.

Mir persönlich gefällt nur dieses Regal mit den ganzen Geräten nicht da sie zu stark zusammen gepresst wirken.

Mit einem größerem TV wird es wahrscheinlich noch besser aussehen ;)

Aber so viel würde ich persönlich da nicht mehr verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch soweit sehr gut aus.

Mir persönlich gefällt nur dieses Regal mit den ganzen Geräten nicht da sie zu stark zusammen gepresst wirken.

Mit einem größerem TV wird es wahrscheinlich noch besser aussehen ;)

Aber so viel würde ich persönlich da nicht mehr verändern

 

ja, hast recht, schrieb ich ja auch, das Regal war noch von der alten Wohnung, wo wenig Platz wegen ner Dachschräge war. Die Geräte werden besser platziert, plus Ps4. TV is nen 46` reicht noch für den Moment meiner Meinung nach, mit Bild und Deko wird es hoffentlich nicht mehr so verloren wirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja, hast recht, schrieb ich ja auch, das Regal war noch von der alten Wohnung, wo wenig Platz wegen ner Dachschräge war. Die Geräte werden besser platziert, plus Ps4. TV is nen 46` reicht noch für den Moment meiner Meinung nach, mit Bild und Deko wird es hoffentlich nicht mehr so verloren wirken

 

Denke es wird dann ganz gut aussehen.

Deine Tapete gefällt mir auch richtig gut, aber ich stehe eh auf sowas siehste ja in meinem Wohnzimmer. Wobei ich dort auch noch mal was umstellen muss, denn die Edward Kenway Figur ist dazu gekommen, und nächste Woche noch die Billboard Beutlin Figur mit Gollum auf dem Felsen ;)

 

Wie willst's deine Geräte denn anordnen? So offen auf das lowboard wie ich es habe oder haste ne andere Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es wird dann ganz gut aussehen.

Deine Tapete gefällt mir auch richtig gut, aber ich stehe eh auf sowas siehste ja in meinem Wohnzimmer. Wobei ich dort auch noch mal was umstellen muss, denn die Edward Kenway Figur ist dazu gekommen, und nächste Woche noch die Billboard Beutlin Figur mit Gollum auf dem Felsen ;)

 

Wie willst's deine Geräte denn anordnen? So offen auf das lowboard wie ich es habe oder haste ne andere Lösung dafür?

 

evtl neues lowboard mit aussparungen und nur der av receiver, der dazu kommt oben stehen haben. kabel sind durc ein alukanal jetzt schon schön versteckt, oder verteilt auf diesem Board...muss mich noch entscheiden. Mach du dann auch nochmal ein Bild mit den Figuren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
evtl neues lowboard mit aussparungen und nur der av receiver, der dazu kommt oben stehen haben. kabel sind durc ein alukanal jetzt schon schön versteckt, oder verteilt auf diesem Board...muss mich noch entscheiden. Mach du dann auch nochmal ein Bild mit den Figuren

 

Werde ich machen wenn ich die Hobbit box hab. Sie steht zwar hier, darf ich aber erst am 14. auspacken ;)

Ich weiß sowieso nicht wo ich alles hinpassen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schaut sehr gut aus..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
etwas in die jahre gekommen ja..:naughty:

 

Wie ich dir schon schrieb, es ist der original psychomantis aus dem ps1 Klassiker von shadow Moses :good:

Mein lieblingscharacter.

Der hat mich damals zwei bis drei Wochen gekostet, bis ich vor lauter Gemecker endlich mal auf die Dialoge gehört habe und dahinter kam dass ich den Controller Slot wechseln soll :facepalm:

Seitdem hat der Typ sich in mein Kopf geschlichen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...