Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

Möchte keinem zu Nahe treten, aber hätte er Dich gut beraten, hättest Du jetzt keinen Philips. :zwinker:

Den Stier finde ich aber total geil. :ok: Wo ist der her?

naja, wie schon erwähnt wurde ist das ja auch geschmackssache..:naughty: ich bin jedenfalls vollends zufrieden..

den stier hab ich mal bei ebay gekauft.. er steht noch auf einem schwarzen podest und ist schön gross..

... außer es geht um irgend ein 85" TV von Samsung und Co. Den hätten alle gern genau wie so diverse Top Models :D

Was will man mit so einer Glotze? Alles ab 65" ist beschissen geplant, denn auch ein überteuerter 85" schafft nicht annähernd so ein Kinofeeling, wie es ein Beamer mit Leinwand zaubert und in der Preisklasse reden wir schon von richtig guten Lösungen.

Guest m4d-maNu

@JokerofDarkness

Naja, für den Dauerbetrieb ala einfach nur Fernsehen würde ich persönlich keinen Beamer samt Leinwand mir anschaffen und für den Dauerbetrieb beim zocken auch nicht.

Klar wenn die Kumpels da sind würde ich es dann schon nutzen, aber wenn man damit jeden Tag Fernsieht und auch zockt. So würde mir die Lampe des Beamers schon leid tun.

@VanDerKrone

Mag sein, das man besseres bekommt. Jedoch bekommt man auch schlechteres und nicht zu letzt entscheidet der Geldbeutel. Wie teuer der Philips nun ist weis ich nicht, ist mir auch egal. Denn er muss damit ja zufrieden sein und das ist er auch, ich für meinen Teil weis das ich mir nur einen Philips wegen den Ambilight kaufen würde. Da man das mittlerweile aber auch sich mit anderen Mitteln ziemlich gut selbst basteln kann, darf sich Philips neben LG und Sony Fernsehern einreihen.

Das ist die Reihe für, gesehen und als nicht gut empfunden.

@JokerofDarkness

Naja, für den Dauerbetrieb ala einfach nur Fernsehen würde ich persönlich keinen Beamer samt Leinwand mir anschaffen und für den Dauerbetrieb beim zocken auch nicht.

Klar wenn die Kumpels da sind würde ich es dann schon nutzen, aber wenn man damit jeden Tag Fernsieht und auch zockt. So würde mir die Lampe des Beamers schon leid tun.

Deshalb ja der max 65" in Verbindung mit dem Beamer und alles zum Preis weit unterhalb des 85". :zwinker:

Guest TheRock1401

Wenn ich die ganzen Samsung und Sony fanboys hier schon wieder lese:facepalm:

Fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Philips macht sehr gute TVS, erst recht bessere als Samsung aber naja will kein Krieg anzetteln jetzt wegen so net kacke:ok:

Und jeder der jetzt so ein Schwachsinn schreibt mit inputlag oder sowas, der ist gerne eingeladen zu mir zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen. Wer irgendwelche Macken, Fehler, inputlags und sowas findet kann sie dann geschenkt haben:ok:

Wenn ich die ganzen Samsung und Sony fanboys hier schon wieder lese:facepalm:

Fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Philips macht sehr gute TVS, erst recht bessere als Samsung aber naja will kein Krieg anzetteln jetzt wegen so net kacke:ok:

Es auf die Fanboys schieben, weil man sonst keine Argumente hat, ist mehr als schwach. Ich nenne Dir aber gerne Gründe die eindeutig gegen allgemeine Empfehlungen von Philips TVs sprechen. Der wichtigste Grund ist, dass Philips TVs gar keine Philips TVs mehr sind. Die Panels kommen seit Jahren von Fremdfirmen und dadurch gibt es eine extreme Serienstreuung. Aber auch die verbliebenen 30% Eigneranteil der niederländischen TVs gingen jetzt endgültig an die Asiaten von TP Vision. Neben der extremen Serienstreuung der Panels sind die diversen Softwaremacken bzw. die allgemein schlechte Software zu nennen. Das sind meines Erachtens aber die wichtigsten Faktoren bei einem TV, denn gegen flachen Ton kann ich was machen.

Guest TheRock1401
Es auf die Fanboys schieben, weil man sonst keine Argumente hat, ist mehr als schwach. Ich nenne Dir aber gerne Gründe die eindeutig gegen allgemeine Empfehlungen von Philips TVs sprechen. Der wichtigste Grund ist, dass Philips TVs gar keine Philips TVs mehr sind. Die Panels kommen seit Jahren von Fremdfirmen und dadurch gibt es eine extreme Serienstreuung. Aber auch die verbliebenen 30% Eigneranteil der niederländischen TVs gingen jetzt endgültig an die Asiaten von TP Vision. Neben der extremen Serienstreuung der Panels sind die diversen Softwaremacken bzw. die allgemein schlechte Software zu nennen. Das sind meines Erachtens aber die wichtigsten Faktoren bei einem TV, denn gegen flachen Ton kann ich was machen.

Zuerst einmal kommen die Panels nicht von mehreren Firmen sondern von lt. und sind qualitativ hochwertiger als die Serien Dinger von lg.

Zum anderen habe ich noch nie Software Probleme gehabt!

Schwacher Ton das ich nicht lache!

Komm vorbei und gucke selbst

@ mein Freund J8k6r

Alles richtig gemacht!

Zuerst einmal kommen die Panels nicht von mehreren Firmen sondern von lt. und sind qualitativ hochwertiger als die Serien Dinger von lg.

Zum anderen habe ich noch nie Software Probleme gehabt!

Schwacher Ton das ich nicht lache!

Komm vorbei und gucke selbst

Lesen und verstehen und dann den Mund aufmachen, falls es überhaupt einen Grund gibt. Den gibt es aber bei meiner Aussage definitiv nicht, kann man nämlich alles googlen.