Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

beim spielen benutz ich mein 7.1 Headset....und filme guck ich nur mit Lautstärke:zwinker:

Nimmt man aber auch so kurze zeit später nicht mehr wahr das er an ist.

Bin ja was Lautstärke betrifft auch kein Kind von Traurigkeit, aber in leisen Passagen höre ich sogar meinen und der ist bedeutend leiser. Ich überlege aber den BenQ aufgrund Helligkeit im Aussenbereich einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Klitze kleines update :p

Teppich gedreht. Sieht irgendwie gemütlicher aus. Und eine Lampe wurde dazugestellt. Jetzt suche ich aber noch einen passenden Echtholz Tisch. Er sollte in einem dunklen Farbton sein. Passend zur Couch und Teppich. Kann ruhig ein bisschen mehr kosten. Hat jemand Ideen oder Angebote?

 

das beste an dem Zimmer sind die Hausschlappen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Testaufbau unseres neuen Wohnkinos und wie man sieht haben wir Bild. Jetzt kann ich die restlichen Kabel verbauen und die noch fehlende Zwischenwand für die TVs hochziehen. Zudem konnte nun auch die maximale Höhe des neuen Racks bestimmt werden. Diese richtet sich nach der Unterkante der 127" Leinwand. Da ich noch ein paar stabverleimte Arbeitsplatten aus geölter Eiche liegen habe, werde ich daraus wohl das Massivholzrack bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testaufbau unseres neuen Wohnkinos und wie man sieht haben wir Bild. Jetzt kann ich die restlichen Kabel verbauen und die noch fehlende Zwischenwand für die TVs hochziehen. Zudem konnte nun auch die maximale Höhe des neuen Racks bestimmt werden. Diese richtet sich nach der Unterkante der 127" Leinwand. Da ich noch ein paar stabverleimte Arbeitsplatten aus geölter Eiche liegen habe, werde ich daraus wohl das Massivholzrack bauen.

 

sehr schick....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...