Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ich hab's verstanden. Mal schauen. Ich habe echt 'ne Menge Kabel da....:ohjeh:

ich hab von meinem Job aus die möglichkeit Alukanäle in passender größe abzusägen und dann in meiner Lieblingsfarbe zu lackieren... das gute an den Känälen ist, das sie einen Deckel haben und so leicht montierbar sidn/ bzw die Kabel leicht zu verlegen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von meinem Job aus die möglichkeit Alukanäle in passender größe abzusägen und dann in meiner Lieblingsfarbe zu lackieren... das gute an den Känälen ist, das sie einen Deckel haben und so leicht montierbar sidn/ bzw die Kabel leicht zu verlegen sind

Ich werde mir wahrscheinlich auch sowas im Baumarkt organisieren und unter das Lowboard schrauben, dann sollte es auch halbwegs ordentlich aussehen...hoffe ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wahrscheinlich auch sowas im Baumarkt organisieren und unter das Lowboard schrauben, dann sollte es auch halbwegs ordentlich aussehen...hoffe ich. :D

willste eigentlich beleuchtungs-technisch was an dem board machen .

Kann mir das sehr gut vorstellen erlich gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wahrscheinlich auch sowas im Baumarkt organisieren und unter das Lowboard schrauben, dann sollte es auch halbwegs ordentlich aussehen...hoffe ich. :D

hab solche stabilen aluleisten noch in keinem baumarkt gesehen, aber war auch noch nicht in allen ^^ mein Job muss ja auch was gutes haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willste eigentlich beleuchtungs-technisch was an dem board machen .

Kann mir das sehr gut vorstellen erlich gesagt

Ich kann ja mal 'ne Taschenlampe draufhalten... :haha:

 

hab solche stabilen aluleisten noch in keinem baumarkt gesehen, aber war auch noch nicht in allen ^^ mein Job muss ja auch was gutes haben:zwinker:

So stabil müssen die auch nicht sein. Ich hab ja keine Bleikabel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Lowboard auch nicht berauschend. Liegt erstens an der Farbe - hab meine Schwarzphase schon in den 90er ausgelebt und hab kein Bock mehr auf 2x am Tag staubwischen. Dann kriegt man nix da rein und oben rauf passt kein ordentlicher AVR, da nur 42cm tief. Als Mediamöbel absolut unbrauchbar in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Lowboard auch nicht berauschend. Liegt erstens an der Farbe - hab meine Schwarzphase schon in den 90er ausgelebt und hab kein Bock mehr auf 2x am Tag staubwischen. Dann kriegt man nix da rein und oben rauf passt kein ordentlicher AVR, da nur 42cm tief. Als Mediamöbel absolut unbrauchbar in meinen Augen.

das mit den 42cm ist schon scheiße, wenn man sein Homeentertainment drauf stellen will....absolut unbrauchbar (für richtige AVR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

Da es nicht in die GFX-Ecke sowie den eigentlichen Foto-Thread gehört poste ich es eben nur hier. Hatte langweile und eine leider nur mäßige Digicam zur Hand (wie man an der mangelnden Schärfe erkennt) und daraus folgendes gemacht (im linken Bildbereich vielleicht etwas zu dunkel, aber ich bin ein Greenhorn :zwinker:):

Das ist ein Onkyo Receiver, oder? :)

 

ich fange mal an mit Bildern hier nochmal;-)Zockerraum und Beschallungszimmer!

:eek::eek: Wie viel hast du denn für die Kopfhörer bezahlt?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...