Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

@Affenkopp

 

erstmal tolle leistung!! finde es stark das man so viel zeit in sein heimkino steckt!

 

zu meinem lob gehört aber auch etwas kritik, und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel... ich finde es nicht so schön das dein tv so mitten im zimmer steht. ein heimkino sollte sich perfekt ans wohnzimmer anpassen. ich hätte dein kino um 180° gedreht, somit würde das mit der leinwand auch besser aussehen. wenn man unterm filme gucken aufs klo will muss man ja unter der leinwand hindurch krabbeln. die lichter und die technik ist geil, kein thema, aber für meinen geschmack steht das kino genau um 180° verkehrt herum :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand, nur hätte unser riesiges Ledersofa dann nirgends gepasst und wir würden im Winter direkt neben dem Ofen verbrennen...

 

Habe mir genügend Gedanken gemacht, aber bei dem schmalen langen Raum wars leider nicht anders zu gestalten.

 

PS: Wenn jemand aufs Klo muss, drücke ich Pause und fahre die Leinwand per Fernbedienung hoch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein zweiter Bassist! Es handelt sich hierbei um meinen zweiten Infinity Beta SW12 mit 30,5cm Treibern und je 500 Watt RMS. Muss natürlich noch ordentlich positioniert werden, sprich steht nur für das Photo so!

 

 

o.O was ein Traum *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...