Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

hier verbringe ich gerne mal nen paar stunden vor ......:bana2::bana2:

 

 

 

mfg

 

cassedy85

sehr schön! Aufgeräumt, schöne Vitrine,einer der wenigen Holzfarben, die ich persönlich mag. Und im Gegensatz zu Peng mag ich "Wohnwände", auch wenn ich das jetzt nicht so bezeichnen würde, da es Einzelteile sind.

Danke für die links. Ich hab nur bei mediamarkt welche gesehen, die wollten aber 89 tacken haben, das fand ich dann doch ziemlich teuer.

 

Bald kommen mal schärfere Fotos, dann mit TV an der Wand. Und ohne Pfeife.

 

P.S: Ich habe kein Ambilight, das sind blaue LED stäbe die ich hinter dem tv angebracht habe ;) 16,95 € bei Poco domäne!

 

Peace leute! Ich finde das forum hier is echt cool. i love play3.de :D

stell mal ein Link von den Lichtstäben rein, es wird , so denke ich mal einige Leute interessieren.

Sorry ich dachte du hast Ambilight, wenn schon nen Philipps hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2:

 

nsbuuo3e.jpg

 

schade das es hier keine bilddarstellung gibt :ohjeh:

 

mensch ist das coooooooooooool"!:think:

 

Wollte ich eben auch schreiben ^^ sehr schöne vase...

bestimmt ein urlaubsmitbringsel aus holland...interessant..

 

Nee ey, lasst ihn doch? Soll doch jedem selbst überlassen sein, was er seinem Körper antut. Ich würde es nicht gutheißen, aber wenn er es mag.

 

Zum Zimmer, die verschiedenen Lichtquellen gefallen mir sehr gut, auch den Budd(h)a - wie auch immer man es schreibt - finde ich witzig. Sieht alles sehr "entspannt" aus.

 

hier verbringe ich gerne mal nen paar stunden vor ......:bana2::bana2:

 

 

 

mfg

 

cassedy85

 

Schön, sehr ordentlich, tolle Farbe des Holzes. Gefällt mir gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Wo bekomme ich günstig ne Wandhalterung für meinen TV?

 

Ich habe meine Wandhalterung von TecTake.de - der Vorteil sind die günstigen Preise, die nicht vorhandenen Versandkosten und ein sehr schneller versand !

 

KLICK MICH HART

 

PS: Bin gerade am Umbauen, sobalt ich damit fertig bin bekommt Ihr auch ein paar Bilder von meiner Zockerhölle zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Frage zu diesen LED-Leucht...dingern ^^

 

Wie hell sind die denn etwa? Problem ist nämlich, dass mein TV ca. 40-50cm von der Wand entfernt steht, aber man von dem Licht doch schon ein bisschen was haben sollte - vor allem, wenn ich mir da die Preise ansehe O.O

Momentan steht als attraktive Notlösung 'ne Nachttischlampe mit einer eigtl blauen, aber stetig gelber werdenden Glühbirne dahinter, weil's schon angenehmer ist... aber ich denke, mit LEDs käme ich vllt besser?

Gibt's da irgendwelche wichtigen Unterschiede, auf die ich achten müsste? Ist nicht mein Fachgebiet ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Frage zu diesen LED-Leucht...dingern ^^

 

Wie hell sind die denn etwa? Problem ist nämlich, dass mein TV ca. 40-50cm von der Wand entfernt steht, aber man von dem Licht doch schon ein bisschen was haben sollte - vor allem, wenn ich mir da die Preise ansehe O.O

Momentan steht als attraktive Notlösung 'ne Nachttischlampe mit einer eigtl blauen, aber stetig gelber werdenden Glühbirne dahinter, weil's schon angenehmer ist... aber ich denke, mit LEDs käme ich vllt besser?

Gibt's da irgendwelche wichtigen Unterschiede, auf die ich achten müsste? Ist nicht mein Fachgebiet ^^"

 

Bei dem Abstand ist sogar diese hier

 

http://www.amazon.de/Philips-LivingColors-LED-Ambiente-Leuchte/dp/B000VKB5W6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1274016115&sr=8-1-spell

 

vom Vorteil, da sie volles Farbspektrum hat, fernbedienbar, Dimmen, Farbwechselprogramm hat.....habe zwei davon und bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...