Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

oh man... da gibt es extra einen thread wo die ganzen hififreaks ihre kinos und equipment posten können und ruck zuck sind die ersten neider hier....

 

na und, auch wenn er es vom papst persönlich gespendet bekommen hat? wo ist das problem? hier gehts um die technik und nicht von wo man das geld her hat! es gibt genügend leute die dafür arbeiten gehen, oder sogar noch nen neben job haben... ich kenne keinen hartz4 empfänger der mal so einfach 5000 euro hat...

 

mensch ey, ihr macht euch gerade so lächerlich.....

 

ich finds sau geil was GREEN da gebaut hat! und wenn man sich als normal verdiener mal ein paar jahre zusammen reißt kann sich das jeder leisten!

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... da gibt es extra einen thread wo die ganzen hififreaks ihre kinos und equipment posten können und ruck zuck sind die ersten neider hier....

 

na und, auch wenn er es vom papst persönlich gespendet bekommen hat? wo ist das problem? hier gehts um die technik und nicht von wo man das geld her hat! es gibt genügend leute die dafür arbeiten gehen, oder sogar noch nen neben job haben... ich kenne keinen hartz4 empfänger der mal so einfach 5000 euro hat...

 

mensch ey, ihr macht euch gerade so lächerlich.....

 

ich finds sau geil was GREEN da gebaut hat! und wenn man sich als normal verdiener mal ein paar jahre zusammen reißt kann sich das jeder leisten!

ich weiß gar nicht was jetzt hier angegriffen wird...dass war nur ne Frage von nem User am Rande, ich finde es extrem geil was Green, Joker und Co. hier gemacht/gekauft haben. Bin selber absoluter Heimkino Fan und Hobby Innenarchitekt, aber so auszuufern und über Hartz 4 und Einkommenshöhe hier zu debattieren, ist nicht Sinn und Zweck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry. Das hat hier natürlich nichts verloren und ich glaube auch nicht dass Green Hartz 4 empfängt. Das war eine Reaktion meinerseits auf die Aussage von Joker, dass ich nicht Arbeitslosengeld zahlen würde, was ich nämlich sehr wohl tue.

 

Egal, BTT: Ich finde es sehr gut wenn man sich für soetwas begeistern kann und erkenne auch die Arbeit an, die dahinter steckt. Nur XXL-Boxen sind halt nichts für mich. ;)

(Also von wegen Neid.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier noch mal kurz OT werden, um kurz mein Statement abzugeben, wieso ich die Aussage von Yuffie so hart angegangen bin. Ich kann grundsätzlich solche gönnerhaften Aussagen von wegen: Das haben wir bezahlt - nicht mehr hören. Ich arbeite sehr oft mit Arbeitslosen zusammen und die Meisten wollen arbeiten. Wer sich aber nur mal den desaströsen Arbeitsmarkt anschaut, wird sehr schnell erkennen, dass nicht genug Arbeit da ist. Diese Leute werden schon von den Medien genug ausgegrenzt, da müssen nicht noch irgendwelche Leute mit solchen Sprüchen daherkommen. Das zeugt nur von eines und zwar Dummheit und Ignoranz.

Aber auch interessant wie du dich angegriffen fühlst! Was ist denn dein Beruf?

Ich bin freiberuflich Vollzeit in der Wirtschaft tätig und abends setze ich noch einen Aufbaustudiengang auf meinen Meister oben drauf. Mein Arbeitstag geht teilweise von 6-22 Uhr, also höre Du bloß auf zu jammern.

Natürlich weiß ich nicht ob das auf Joker und Green zutrifft, doch die Reaktionen (Ausweichen der Fragen, Verteidigung) lässt mich im Moment nicht für den zweiten Subwoofer applaudieren!

Ich hoffe ich sehe das falsch, doch solche Fälle gibt es auf jeden Fall!

Du willst nach China auswandern? Vorab lerne Anstand, denn solche haltlosen Unterstellungen kommen bei Asiaten nicht gut an!

 

 

Wer jetzt noch was will, kann mir eine PN schreiben! OT Ende!

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir bedingt durch den Um- und Ausbau so meine Gedanken über die Verwaltung meiner Musik gemacht habe, ist nun noch ein Onkyo ND-S1 eingezogen. Der soll später in Verbindung mit einem iPod (auf den Bildern ist mein iPhone 4 zu sehen) die Musiksammlung verwalten. Der neue iPod wird erst im nächsten Monat erscheinen und dann auch erst gekauft.

 

Nach und nach werden dann noch Logitech Squeezebox Receiver Einzug halten und somit im kompletten Haus Zugriff auf die Musikdateien gewährleisten.

 

Der ND-S1 ist übrigens komplett über Logitech Harmony FBs bedienbar und liefert ein digitales Signal an die Anlage. Bis auf die Wadia Dockingstation liefern nämlich alle Docks nur das verlustbehaftete analoge Signal des iPods an die Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir bedingt durch den Um- und Ausbau so meine Gedanken über die Verwaltung meiner Musik gemacht habe, ist nun noch ein Onkyo ND-S1 eingezogen. Der soll später in Verbindung mit einem iPod (auf den Bildern ist mein iPhone 4 zu sehen) die Musiksammlung verwalten. Der neue iPod wird erst im nächsten Monat erscheinen und dann auch erst gekauft.

 

Nach und nach werden dann noch Logitech Squeezebox Receiver Einzug halten und somit im kompletten Haus Zugriff auf die Musikdateien gewährleisten.

 

Der ND-S1 ist übrigens komplett über Logitech Harmony FBs bedienbar und liefert ein digitales Signal an die Anlage. Bis auf die Wadia Dockingstation liefern nämlich alle Docks nur das verlustbehaftete analoge Signal des iPods an die Anlage.

 

Bevor du dein Haus mit dem System ausstattest, schaue dir vorher das sonos.com musiksystem an. Habe das im ganzen Haus stehen mit einer großen NAS Platte am Router und bin restlos begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...