Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Da ich nun mitlerweile auch nen neuen Fernseher habe und endlich ne weiße PS3 wollte ich auch mal mein kleines Heimkino hier posten.

is noch nix großartiges, aber mir gefällts.

 

Was noch dazukommen wird sind:

- LED Hintergrundbeleuchtung

- Neues 5.1 Sound-System

- HD-Receiver

 

ich weis nicht , aber ich finde die weisse ps3 so unedel. sieht richtig billige. aber der rest ist top, auch wenn die deckenlampe nicht so ganz reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhr hängt noch, aber ich habe heute schon eine neue in gebürstetem Edelstahl erhalten. Ich habe mich halt der Masse gebeugt :D

 

Dann habe ich die letzten zwei WE an meiner beleuchteten Rückwand geschraubt. Sämtliche Infos inkl. Videos gibt es bei mir im Blog!

Joker, sehr geil, aber wie du schon weißt, mir gefallen einfach die Holzfarben nicht so...das Panel hinter dem TV ist richtig cool, die Beleuchtung klasse. Wirkt aber etwas überladen, aber das ist Geschmackssache!

Da ich nun mitlerweile auch nen neuen Fernseher habe und endlich ne weiße PS3 wollte ich auch mal mein kleines Heimkino hier posten.

is noch nix großartiges, aber mir gefällts.

 

Was noch dazukommen wird sind:

- LED Hintergrundbeleuchtung

- Neues 5.1 Sound-System

- HD-Receiver

 

Sieht sehr sehr gut aus..Symmetrisch!Man könnte eine Linie mitten durchs Bild machen und Spiegeln...wäre das selbe Bild!:smileD: Die Farben gefallen mir, Boden im Kontrast zu den Möbeln und Wand! Ein wenig weibliche Hände haben doch da mitgewirkt, oder?:zwinker:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht , aber ich finde die weisse ps3 so unedel. sieht richtig billige. aber der rest ist top, auch wenn die deckenlampe nicht so ganz reinpasst.

 

is ja auch geschmackssache mit der ps3 ;-)

mir persönlich gefällts so besser ^^

 

aber war ne schweinearbeit das zu machen. ps3 komplett zerlegt, gehäuse bekleben, was ca. 3 tage gedauert hat wegen den lüftungsschächten, und dann wieder zusammenbauen.

 

und mit der deckenleuchte wollt ichs nun auch net soo übertreiben. die passt schon. nur das die viel strom frisst :-(

 

Sieht sehr sehr gut aus..Symmetrisch!Man könnte eine Linie mitten durchs Bild machen und Spiegeln...wäre das selbe Bild!:smileD: Die Farben gefallen mir, Boden im Kontrast zu den Möbeln und Wand! Ein wenig weibliche Hände haben doch da mitgewirkt, oder?:zwinker:

 

Danke danke ;-)

und ja, meine Freundin musste ja auch etwas dekorieren ;-)

wobei der stil mein wille war ;-)

 

Wenn ich meine TV-Hintergrundbeleuchtung habe poste ich dann mal auch neue Bilder rein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...