Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

@Uncut

Sag ich doch wir meinen das Gleiche. Für mich ist das halt ein langer Anschlag.

naja für mich ist ein anschlag wo man aufpassen muss und eine schiene wo die säge alleine die richtung hält schon was anderes :think: sind immerhin 2 völlig verschiedene sachen....

und die schiene ist kein anschlag, da nichts zum anschlagen da ist :ka:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Wo ist denn jetzt Dein Problem? Wie ich das für mich betituliere ist doch absolut Banane. Du hast gefragt und ich habe geantwortet. Wenn Du eh alles besser weißt, dann kannst Du Dir doch die Frage sparen. Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?

habe kein problem... wollte bloß klarstellen das es da erhebliche unterschiede gibt die man nicht so stehen lassen kann...

aber wenn du angst hast um deinen guten *handwerklichen ruf* weil du mal was nicht weißt und das deinen stolz verletzt können wir es auch sein lassen mit dem reden hier... jeder kann dazu lernen auch du, dazu sollte man auch stehen..... aber mehr wie sprüche willste wohl nicht hören wie auch so toll doch alles ist von dir....

schade... naja jedem das seine

habe meine meinung gesagt und wenn du noch was hast bitte per pn da ich das thema nicht mit unserm müll zutexten will....

sorry an den mods für den kurzen OT ..................

Ich zieh auch grad um, aber wird auch noch ne Weile dauern. Außerdem ist es nicht so zu lösen, wie ich es gerne hätte:ohjeh: