Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Was soll ich da begründen! Die anderen User (mich eingeschlossen), wo er es so überall gepostet hat, waren halt nicht so überschwänglich wie Du angetan. Und wieso ich berechtigte Kritik übte möchte ich hier nicht schon wieder widerholen. Sagen wir mal so in Kurzfassung: Technik top - Raumintegration mangelhaft.

 

Ja, das passt zu dir. Da gibt es mal jemandem, der auch meinen Geschmack teilt bzw. mit den Kompromissen in dem Raum leben könnte und du musst wieder reinhauen und in davon überzeugen, dass mein Wohnzimmer mies ist.

Deinen Standpunkt zu meinem miesen Heimkino kennen wir nun, daher verzichte ich gern auf Wiederholungen.

Und ganz allein steht er nicht "auf weiter Flur". Es gibt mehr postives, als negtives Feedback.

 

Wie es scheint bist du sehr nachtragend und kannst den kleinen Disput vor Monaten immer noch nicht verknusen...

 

PS: Ich habe noch nie irgendeinen Kommentar gelöscht.

 

 

@VanDerKrone Ja ich habe eine Frau und die hat ihr Hobby, bei dem ich mich besser zurückhalte (3 Pferde am Haus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun reiß Dich mal zusammen. Wenn Dir unter anderem nicht nur meine konstruktive Kritik nicht gefällt, dann poste keine Bilder. Ich habe ja nun in einem anderen Forum lang und breit erklärt wieso und weshalb ich es nicht so toll finde, wie Du es überall anpreist. Meine Meinung werde ich ja noch sagen dürfen.

 

PS: Dein Dachboden ist aber wirklich sehr schön!

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun reiß Dich mal zusammen. Wenn Dir unter anderem nicht nur meine konstruktive Kritik nicht gefällt, dann poste keine Bilder. Ich habe ja nun in einem anderen Forum lang und breit erklärt wieso und weshalb ich es nicht so toll finde, wie Du es überall anpreist. Meine Meinung werde ich ja noch sagen dürfen.

 

PS: Dein Dachboden ist aber wirklich sehr schön!

somit steh ich aber dann ja nicht allein auf weiter Flur, wenns mehrere positive Kommentare gibt:zwinker:!

 

@Affenkopp: Oh das ist ja dann ein schöner Kompromiss, wenn sie Pferde hat!:smileD: Die musst behalten!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun reiß Dich mal zusammen. Wenn Dir unter anderem nicht nur meine konstruktive Kritik nicht gefällt, dann poste keine Bilder. Ich habe ja nun in einem anderen Forum lang und breit erklärt wieso und weshalb ich es nicht so toll finde, wie Du es überall anpreist. Meine Meinung werde ich ja noch sagen dürfen.

 

PS: Dein Dachboden ist aber wirklich sehr schön!

 

 

Ich habe absolut nichts gegen Kritik, die jetzige Aufstellung ist übrigens aufgrund von Anregungen anderer User entstanden.

Ich finde es nur seltsam, wenn man einem anderen User die eigenen Ansicht aufdrängen möchte oder vielmehr gleich eine Spitze gegen jemanden wirft, der es so wie es ist okay findet..

 

Und bezüglich deiner Vorschläge: komm gern vorbei und zeig mir live was du meisnt. Du wirst sehen, wenn ich das Sofa 2,5 Meter vom Ofen weg stelle, steht es ziemlich genau dort, wo es jetzt steht.

Dicht an den Ofen möchte ich absolut nicht. Der Ofen hat 8 Kw und macht im Winter mächtig Dampf. Wir würden also zu dicht am heißen Ofen sitzen, müssten uns zwischen Ofen und Sofa durchquetschen und der Sitzabstand zur Leinwand, wäre noch geringer, als er jetzt ist.

Davon abgesehen, wirkt der schmale Raum jetzt endlich mal etwas größer.

Wenn da ein Raumteiler zum Einsatz kommen würde, bekämen wir sicher fast Platzangst oder würden täglich das Dilemma des miesen Raumschnitts sehen.

 

Vielleicht bnaue ich die Küche dahinten ein und baue das HK in die Kühe und den angrenzenden Essbereich. Das wären genügend m². ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...